Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Julianna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Modernes Hotel und sehr gute Service.
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon 3 mal im diesem Hotel und es ist in der Türkei immer noch unser Favorit. Dieses Hotel hebt sich hervor, durch seine sehr guter Lage, sowie den hervorragendem Speisen, Getränken und dem Personal. Direkt am tollen Sandstrand und ohne Steine im Meer kann man sich super erholen. Liegen und Sonnenschirme sind am Pool und am Strand ausreichend vorhanden, so dass man auch zu späterer Stunde noch einen Platz bekommen konnte. Trotzdem gibt es Gäste, die am früh um 6:00 Liege am Strand reservieren für ganzen Tag. Obwohl Sie nur 20 % der Zeit am Strand verbringen. Die Reservierungen für die Liegen am Strand sollte geregelt und eingehalten werden und von de, Hotelmanagement regelmäßig überprüft werden. (Die Doppelliegen am Strand machen überhaupt keinen Sinn, da nur ein Sonnenschirm vorhanden ist und keine ausreichende Beschattung für zwei Person entsteht.) Desweiteren vor dem Abendessen beim PALMIYE RESTAURANT wird angestanden. Leider stellen manche Gäste schon 10-15 Minuten vor der Öffnungszeiten am Eingang an, obwohl gibt es genügend Plätze und auch Speisen, Getränke sind genug vorhanden. Diese Verhalten kann ich nicht nachvollziehen, wir sind doch nicht im Supermarkt sondern im Urlaub. Hier sollte es auch eine Regelung von Hotelmanagement vorgegeben und durchgeführt werden. Auch das Informationsschreiben am Tag vor der Abreise vom Hotelmanagement ist nicht gut bei mehreren Gästen angekommen. Wenn man bei diesem Schreiben zwischen den Zeilen liest ergibt sich der Verdacht, dass nur noch elitärer Kreis in Zukunft in diesem Hotel erwünscht ist.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer mit seitl. Meerblick. Das Zimmer ist groß und geräumig. Es ist alles drin was man braucht, vor allem genügend Platz im Schrank und sehr geräumig. Das Boxspringbett ist bequem und bietet ein sehr gutes Liegegefühl. Die Zimmerreinigung war bei uns nicht zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke lassen keine Wünsche offen. Die Präsentation war sehr schön und Abwechslungsreich. Hervorragende Qualität!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war wirklich absolute Spitzenklasse. Wir haben nicht einen unfreundlichen Mitarbeiter hier erlebt. Wir waren absolut begeistert von der Freundlichkeit aller Angestellten Die Angestellten bemühen sich sehr, sogar Sonderwünsche zu erfühlen. wir haben in der Türkei noch keinen besseren Service erlebt. Hervorheben möchte die Kellner Veli, Ibrahim, Tolga, Kurt, Abdoulah, Yusuf und Manager Burhan Cihan, An der Pollbar großes Lob an das gesamten Team, hervorheben möchte ich Hüseyin und Mehmet. Ein dickes Lob an unsere Masseurinnen Ayu Dek Ayu und Cigdem Kilic und für die tolle Beratung an Ömer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Einziger Minuspunkte im Hotel war die Animation. Die Abendshows (nicht durch Hotel-Animation) waren durchschnittlich und die Livemusik sehr schlecht. Zwei mal in der Woche Aqua-Spinning auch von Fremdanbietern, die sehr gut war. Den Rest konnte man vergessen. Es wurden zwar Dart, Volleyball, Aquagym usw. angeboten, nur hatte man das Gefühl, dass von seiten des Animationsteams hier die Teilnahme nicht unbedingt gewünscht war. Das gesamte Animationsteam wirkte etwas unmotiviert jedoch freundlich.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julianna
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julianna und Frank, vielen herzlichen Dank für Ihren dritten Besuch in unserem Resort und Ihre ausführliche Bewertung. Es ist immer unser Ziel jeden Gast wunschlos glücklich zu machen und viel Erholung zu bieten. Wir freuen uns, Sie hoffentlich bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager