Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Rrustem (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2023 • 1 Woche • Strand
,,Mehr Schein als sein“ absolut nicht kulant!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es fühlt sich wie ein gehobener Altersheim. Essen ist nicht schlecht, aber auch nicht 5*. Es ist sehr sauber und schön. Coctails können sie überhaupt nicht und man erwartet immer Trinkgeld. Emfang ist sehr öde und fast unfreundlich. Kulanz ist ein Fremdwort bzw. man geht auf Reklamationen gar nicht ein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Allgemein gut ausgestatet und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Eintönig und z.B. das gleiche Fleisch wo am Mittag nicht gegessen wurde landete Abends in einer anderen Form. Gleiche Zutaten in verschiedene variationen um den Eindruck zu erschaffen, als hätte man eine grosse Auswahl. Wasser wird nicht in Flaschen serviert, somdern Leitungswasser wird angeboten. Dasselbe mit Softgetränken. Wein ist inkl. aber meistens billigwein, dass man besser nicht trinken sollte. Alkohol ist auch eine türkische Variantion und bestimmt nicht original.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wollten immer nur trinkgeld und sind nicht so freundlich, ausser man gibt Trinkgeld. Dieses Verhalten sollte bei diesem Preis absolut verboten sein


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 1,5 stunden. Keine besondere Ausflugsziele


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Praktisch keine Angebote


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rrustem
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns, dass Sie Acanthus Cennet Barut Collection ausgesucht haben und sich die Zeit genommen haben, unser Resort und Ihren Aufenthalt zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren, aber wir möchten Ihnen gerne informieren, dass die Barut Hotelkette mit ihrer Servicequalität seit 50 Jahren zu den führenden Marken in der Tourismusbranche gehört. Unser Ziel ist eine hohe Gästezufriedenheit und wir arbeiten immer in diese Richtung. Wir haben Ihr Feedback zur Kenntnis genommen und werden dies den zuständigen Abteilungen weiterleiten. Sie sind immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage