Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (61-65)
Verreist als Paar • März 2025Mehr erwartet für das Geld
3,0 / 6

Allgemein

Das Abendprogramm war sehr laut und an einigen Tagen wirklich unerträglich. Leider waren auf Grund der Witterung wenig Ausweichmöglichkeiten vorhanden sodass die Ohrenbetäubende Klaviermusik inkl. Sängerin und Geigerin man sogar auf dem Gang anhören musste.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Zum Zuckerfest wurde richtig aufgefahren. Sehr oft fehlte die Beschriftung der Speisen. Täglich Reis und Pommes als Beilage, nur 2-3 mal in 14 Tagen Kartoffelpüree. . Für das Geld was man in diesem Hotel bezahlt war die Auswahl sehr gering. Wände im Speiseraum mit Essensresten verziert, nicht sehr appetitlich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Service Personal war super nett und freundlich. Rezeption: Uns wurde weder ein Begrüßungstrunk angeboten ( ist zu verschmerzen ) , weder wurde uns ein Herzlich willkommen gewünscht und bei der Abreise nicht mal eine gute Heimreise gewünscht. Gästebetreuung: Es wäre gut gewesen wenn man auch mal angesprochen werden würde ob alles ok ist und ob es uns gefällt - leider Fehlanzeige .


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Andrea, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie unser Essen zu schätzen wissen. Unsere seit 50 Jahren etablierte 5-Sterne-Hotelkette legt großen Wert auf Qualität und Gästezufriedenheit. Unterhaltungsprogramm ist vielfältig, aber wir verstehen, dass Lautstärke individuell wahrgenommen wird. Die fehlende Beschriftung werden wir überprüfen. Sauberkeit ist für uns essenziell, und wir achten stets auf höchste Standards. Unser Guest Relations Team hat sich während Ihres Aufenthalts mehrmals mit Ihnen getroffen, aber Sie haben uns nicht mitgeteilt, was Sie hier geschrieben haben. Wenn Sie es uns gesagt hätten, hätten wir natürlich eine Lösung gefunden. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage