Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paar die ehrlich sind
Verreist als Paar • März 2024Leider eine Enttäuschung
2,6 / 6

Allgemein

Zimmerservice ist einfach ins Zimmer gekommen obwohl wir die rote Beleuchtung angeschaltet hatten. Es gab von der Rezeption nur Ausreden und eine schwammige Entschuldigung


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht

Wir waren Anfang März 2024 für 5 Übernachtungen in diesem Hotel. Wir hatten uns für dieses Hotel aufgrund der vielen Positiven Bewertungen entschieden. Im Gegensatz zu den üblichen uns bekannten 5 Sterne Hotels in unmittelbarer Umgebung, hatten wir den fast 30% höheren Aufpreis akzeptiert. Es sei dazu von unserer Seite aus gesagt, dass der Service wirklich gut ist und das gesamte Personal recht freundlich und hilfsbereit ist. Die Damen und Herren an der Rezeption waren allerdings bei Fragen offensichtlich schnell überfordert und verfügten nicht über die Kompetenz, schnelle Entscheidungen im Sinne des Hotel Gastes zu treffen. Zum Beispiel hat sich leider die Reinigungsfrauen nicht an die Lichtgrafik an der Hotelzimmer Tür gehalten und trotzdem den Zimmerservice gemacht, obwohl wir dieses nicht wollten. ............................................ Die Katzenproblematik wie bei den vorangegangenen Bewertungen, lässt sich nicht abstreiten. Uns hat es persönlich nicht gestört das die Katzen auch teilweise aus dem Hotel Pool Wasser getrunken haben, aber vielleicht sollten Familien mit Kleinkindern darauf hingewiesen werden die Katzen nicht zu streicheln um wie schon bereits geschriebn wurden nicht gekratzt zu werden. ............................................. Das Buffet Essen war im großen und ganzen in Ordnung und angemessen. Das die Kellner bzw die Aufpasser die am Buffet in der Nähe standen, einige Male mit den Büffet Gabeln die einzelnen Salate oder Soßen zurechgerückt haben, fanden wir als nicht so schön, aber ist wohl so üblich der Optik wegen. ................................. Leider gibt es keinen Billard Raum oder Pinball Flipper&Dart Raum für die Abendstunden mit netter Musik. Das hätte uns sehr gefallen und kennen wir von anderen Hotels so. ................................ Ansonsten hatten wir ganz nette 5 Tage im Acantus & Cennet Hotel aber uns waren im Grunde die ca.700,-€ Aufpreis zu den anderen 5 Sterne Hotels, die in der Nähe gelegen sind, die wir schon besucht hatten, nicht Wert. Da stimmt dann das Verhältnis für den relativ teueren Aufenthalt für uns nicht. Das All Ultra In was hier angepriesen wird, kommt wohl nur für Gäste mit hohem Alkoholkonsum in Frage, was bei uns nicht der Fall ist. Die günstigeren 5 Sterne Hotels in der Türkei sind auch vollkommen ausreichend und vielleicht mit kleineren Abstrichen aber der größeren Kostenersparnis gut zu vereinbaren. ............ Nachtrag zu der Antwort des Hotels =》 Es stimmt nicht was als Antwort geschrieben wurde. Wir haben sehr genau darauf geachtet das die Lichtzeichen an der Zimmer Tür korrekt eingestellt waren. Wir sind mittlerweile in 60 guten unterschiedlichen Hotels gewesen, und wissen sehr genau wie man sich richtig verhält. Der Zimmerservice ist 2x unerlaubt in unserem Zimmer gewesen...! Das geht gar nicht !!!! ... Zu dem etwas eintönigen Gästeprogramm am Abend seit gesagt, dass es unser Wunsch gewesen wäre Billard 🎱 oder Flipper/Dart spielen zu können und das ist leider bei diesem Hotel/Kette nicht möglich....! Bei anderen Hotels schon. Es fehlt die Gemütlichkeit. Die Hotelpreise bzw die Kosten, sind unserer Meinung nach einfach zu hoch und rechtfertigen die Leistung nicht. Ausserdem haben wir in dem Hotelzimmer KEIN separates Badezimmer was nicht schön ist. Beim Händewaschen hat man die Geräuschkulisse direkt im Hotelzimmer bzw Schlafbereich und auch die elektronische Zahnbürste stört mit Ihrem Geräusch wenn der Partner länger Schlafen möchte..! ... Im übrigen haben wir von der Gästebetreuung des Hotels eine Entschuldigung per WhatsApp während des Aufenthaltes bekommen. Also wurde zugegeben, dass die Zimmer Service Frau ohne unsere Erlaubnis und bei korrekter Einstellung der Tür Hinweise unser Zimmer unerwünscht betreten hatte ! Siehe Fotos Es gibt noch mehr Negative Punkte aber das Hotell scheint Kritiken nur halbherzig anzunehmen. Wir kommen ganz sicher NICHT mehr wieder. Einfach zu teuer für die Mängel und vor allem nach diesen Ausreden. Schade :-( P.S.= irgendwie kommen uns die vielen "zu Postiven Bewertungen" etwas Spanisch vor.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

............................................. Das Buffet Essen war im großen und ganzen in Ordnung und angemessen. Das die Kellner bzw die Aufpasser die am Buffet in der Nähe standen, einige Male mit den Büffet Gabeln die einzelnen Salate oder Soßen zurechgerückt haben, fanden wir als nicht so schön, aber ist wohl so üblich.


Service

    Bester Service

    • Gästebetreuung

    Teilweise wirkten Sie überfordert


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Sport
    • Sonstiges

    Spaziergang


    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten am Pool

    • Entspannen

    Wassertemperatur

    • kalt

    Katzen trinken aus dem Pool.....4x gesehen


    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Sonstiges

    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paar die ehrlich sind
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden sind. Zimmer mit eingeschaltetem Dämmerungslicht werden nicht ohne Erlaubnis des Gastes betreten. Bei den Kontrollen, die nach Ihrer Benachrichtigung durchgeführt wurden, haben wir Sie zuvor über die Gästekommunikationsleitung informiert und mitgeteilt, dass Ihr DND-Licht ausgeschaltet war, so dass sowohl der Minibarmitarbeiter als auch der Housekeeping-Mitarbeiter Ihr Zimmer bedient haben. Wir bedauern zutiefst, dass dies zu Missverständnissen geführt hat und dass Ihr Aufenthalt dadurch beeinträchtigt wurde. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser geschult werden, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass dieser Vorfall Ihre Wahrnehmung unseres Hotels nicht dauerhaft beeinträchtigt hat und dass Sie uns in Zukunft erneut die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage