Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Komfort pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Nachdem ich im August bereits zwei Wochen mit meinem Partner den Service, das Essen, den Komfort und die Herzlichkeit des gesamten Personals genossen habe, hat auch der 2. Aufenthalt im Oktober mit meiner erwachsenen Tochter alle positiven Eindrücke bestätigt und ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen. Einzig das Benehmen mancher Urlauber sollte sich bessern Kein Mensch braucht mehrere Liegen an Pool und Meer gleichzeitig. Umweltbewusstsein zeigt sich auch darin nicht unendlich viele Handtücher an einem Tag zu nutzen. Und auch die Mitarbeiter des Hotels freuen sich über ein nettes Wort .....


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer zur Poolseite mit wunderschönem Ausblick aufs Meer und die sehr gepflegte Gartenanlage. Dieses Mal mit 2 Einzelbetten in denen wir hervorragend geschlafen haben - auch Dank des bestellten orthopädischen Kissens. Das Zimmermädchen hat die zwei Frauen mit separat verpackten Utensilien wie Wattepads und ähnlichem versorgt. Auch der Wunsch nach mehr Kleiderbügeln wurde umgehend erfüllt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität aller Speisen und die riesige Auswahl in wirklich jedem Bereich sucht ihres gleichen. Da wir nur 8 Tage vor Ort waren, kam das Hauptrestaurant dieses Mal etwas zu kurz. Mehr als 5 Sterne hat das Mittagsangebot im Rokka mit der tollen Auswahl an Sushi und der einzigartigen Strandatmosphäre verdient und auch im Maison Plage findet sich zu jeder Tageszeit etwas für jeden Geschmack. Ein besonderer Dank an die Mitarbeiter des Safran für ein herausragendes Chateau Briand, den schön geschmückten Tisch und den Geburtstagskuchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Bewundernswert wieviele Kilometer die Mitarbeiter, insbesondere an der Poolbar, auch bei großer Hitze und mit Maske bewaffnet, zurücklegen und das immer mit einem Lächeln in den Augen. Bedanken möchte ich mich beispielhaft bei beiden Hassans und Habib von der Poolbar, die uns mit leckeren Markengetränken und Cocktails verwöhnt haben und uns durch ihre Freundlichkeit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zauberten. Schon am frühen Morgen sorgte Habib mit seinem Taxiruf für gute Laune. Insgesamt ist der Service herausragend und sucht seines gleichen. Wir haben nur nette Menschen kennen lernen dürfen, die die 8 Tage zu einem Traumurlaub werden ließen. Die Mitarbeiter sprechen teilweise fliessend englisch und sind bemüht ihre Deutschkenntnisse zu verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand gelegen, in unmittelbarer Nähe der Altstadt von Side.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein moderner Fitnessraum und schöner Wellnessbereich mit einem grossen Angebot an verschiedenen Massagen. Im Tagesprogramm einzigartig fanden wir Aquaspinning und -Trampolin, könnte durchaus öfter angeboten werden, hier fand sich auch die größte Resonanz beim Publikum. Die Shows am Abend haben mir auch beim 2. Aufenthalt nicht besser gefallen. Bei entsprechend guter Musikauswahl und /oder guten Livebands würde das Tanzbein sicher öfter geschwungen. Hier gibt es auf jeden Fall Verbesserungspotential. Vielleicht könnten die Shows grundsätzlich etwas früher beginnen und der Abend mit guter Musik eines DJ's ausklingen. Viel Spaß hatten wir mit den Animateuren Mehmet und Laila deren gute Laune einfach ansteckte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christa, in erster Linie bedanke ich mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection als Urlaubsziel ausgesucht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Ihnen Ihr Zimmer, der Service, unsere abwechslungsreichen Speisen und unsere Aktivitäten gefallen haben. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager

    Offizielle Hotel Homepage