Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Manu (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kann man, muss man aber nicht
4,0 / 6

Allgemein

Vorteil: Alles neu und stylisch. Speisen,- und Getränkeangebot gut, aber nicht überragend. Überwiegend deutsche Gäste, die dieses Flair mögen. Wir bereisen 4 -5 mal im Jahr die Türkei und geben als Fazit: Gutes Hotel mit deutschem Flair . Bei schlechtem Wetter zu klein. Für Familien würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Viele ältere Stammgäste, die das Hotel schon als ihres ansehen, da sie ja schon hundert Mal vor Ort waren.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung und hervorragende Schlafqualität. Der Ausblick war nicht schön. Da muss man wahrscheinlich Glück haben. Uns fehlte ein fest angebrachter Duschgel-Spender. Die Fläschchen wurden nicht täglich nachgefüllt und somit mussten wir ständig hinter der Putzfee her und ihr dieses begreiflich machen. Sehr nervig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • gut, der deutsche Gast findet für den Magen immer etwas. A LA CARTE sehr zu empfehlen. Da wir jedoch schon zahlreiche Hotels besucht haben, haben wir den Vergleich und waren auf Grund der positiven Bewertungen enttäuscht. Wir haben den Vergleich und es geht noch besser für das gleiche Geld. Es fehlen Highlights und hochwertige Speisen.


    Service
  • Gut
  • Sehr vorbildlich. Guestrelation, bis auf Elena, teilweise etwas überheblich und von sich eingenommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage. Für die Hochsaison empfinden wir den Poolbereich und die Liegenkapazität viel zu klein. Ansonsten sehr sauber und gepflegt. Desinfektionsspender


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Man wird oder kann beschäftigt werden. Abendveranstaltungen eher bescheiden (langweilig). Saunabereich viel zu klein.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manu
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manu, vielen Dank für Ihre insgesamt gute Bewertung. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu bewerten. Bitte seien Sie versichert, dass wir alle Ihre Kritikpunkte ernst nehmen und prüfen werden. Wir arbeiten stets daran unseren hervorragenden Standard aufrecht zu erhalten und unsere Services in allen Punkten zu perfektionieren. Mein Bemühen und auch das aller Mitarbeiter ist es, unseren Gästen den perfekten Urlaub zu bieten. Deshalb bin ich betrübt zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in allen Punkten so empfunden haben und mit dem Essen insgesamt nicht zufrieden waren. Wie Sie selber anmerken, sind unsere Gäste stets mehr als zufrieden mit unseren Speisen, was sich in den hervorragenden Bewertungen unseres Essens ausdrückt. Wir bemühen uns, unseren Gästen das bestmögliche kulinarische Erlebnis zu bieten. Unser Buffetrestaurant serviert den ganzen Tag über Mahlzeiten und bietet eine große Auswahl für alle Altersgruppen und Ernährungs- und Diätbedürfnisse. Die À-la-Carte-Restaurants bieten eine Auswahl an lokalen und internationalen Gerichten. Ich versichere Ihnen, dass die Speisen in unseren verschiedenen Restaurants von unserem kulinarischen Team aus professionellen Köchen sorgfältig zubereitet werden und wir nur die frischesten Zutaten der Saison verwenden, um alle Nationalitäten des Hotels zu befriedigen. Umso mehr freut es mich, dass Sie besonders unsere À-la-Carte-Restaurants hervorheben und weiterempfehlen sowie unsere Auswahl für unsere deutschen Gäste. Bezüglich der Kritik an unseren Abendveranstaltungen möchte ich darauf hinweisen, dass wir uns seit November in der Wintersaison befinden. Dieser Fakt wird in all unseren Werbematerialen sowie Reisekatalogen und Internetseiten angegeben. Auf Grund des Winterkonzeptes sind einige Einrichtungen nur limitiert nutzbar und auch das Angebot an Animation und den Abendveranstaltungen entspricht nicht dem Angebot im Sommer. Jedoch bieten wir auch im Winter sowohl für große als auch kleine Gäste ein bwechslungsreiches Animationsprogram an, an dem jeder herzlich willkommen ist teilzunehmen. Hingegen sehr erfreut bin ich zu lesen, dass Sie unser Personal überwiegend als vorbildlich empfunden haben und auch die Sauberkeit in unserem Haus. Gerne steht unser Personal jederzeit für alle Wünsche unserer Gäste zur Verfügung. Auch bei gewünschten Zimmerwechsel sind wir gerne stets behilflich. Ich würde mich freuen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und die Chance zu erhalten ,Sie restlos zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager