- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie hier schon so oft beschrieben ein einzigartiges Hotel. Sicher, wie hier von einigen Gästen zur Nummer 1 in Side gemacht. Eine einzigartige Anlage mit kurzen Wegen und immer,egal wo einem ruhigen Platz. Traumhafte Gartenanlage mit immer fleissigen Gärtnern. Ein kleines Stück Paradies
Traumhaftes Zimmer ,das beste was wir in über 20 Türkei Urlauben hatten,Top Ausstattung, tolle Regendusche,Matratzen super bequem überragende Sauberkeit auch in allen anderen Bereichen des Hotels. Wir haben ein teures Superior Zimmer gebucht,obwohl normale Doppelzimmer und Economy, Sparzimmer von ihnen zu günstigeren Konditionen angeboten wurden. Was haben wir bekommen ? ein Sparzimmer 1105 direkt über dem Lieferanten Eingang,Busanfahrt und Abfahrt der Gäste,Dieselgestank,morgens auch schon mal um 6 Uhr die Müllabfuhr,Blick auf Türkische Ferienwohnungen,Nachts Lärm von der Disco in Side. Lt. Aussage des Hotels sind es bis auf 8 Zimmer alles Superior zimmer,warum dann bei Ihnen normale Doppelzimmer angeboten werden verstehen wir nicht. Sicher ist es in Side das beste Hotel aber mit Schwächen und viel zu teuer. Für den sehr hohen Preis erwarten wir ein Superior Zimmer auch in annehmbarer Lage,oder eine Beschreibung der Nachteile Und nein ,wir wollen nicht bei allen reklamieren und nach dem auspacken umziehen.
Frühstück über dem Durchschnitt,alles andere wie in den Bewertungen hier beschrieben. Mittag wie Abendessen Gut, aber nicht überragend für uns,bis auf die Süßspeisen . Suppen lecker aber oft nicht heiß . Kurz Gebratenes war in den beiden anderen Hotel ,wie auch das Salatbüfett, besser Waren zwei Mal im a la carte Restaurant Essen im Lavanta war es wunderbar ,vom Essen bis hin zum Service. Im Safran hat es uns nicht so gut geschmeckt und die Gänge wurden viel zu schnell serviert war sehr ungemütlich.
Der Service war die erste Woche schlecht,wurde dann besser war aber nicht wie wir ihn erwartet haben. Die Rezeption war bis auf 2 total nette Mädchen eher neutral,kein herzliches willkommen,kein wie hat es Ihnen gefallen auch nicht bei Abreise. Viele der sogenannten Führungskräfte waren mehr mit Ihren Handys beschäftigt,statt Ihren überforderten Mitarbeitern zu helfen. Hallo und die Tageszeit haben viele nicht gekannt. Habe einen Koch mit Handschuhen im Speisesaal beim Fisch verteilen gesehen der hat mit seinen fischigen Händen SMS geschrieben. Mussten ab und zu auch Getränke holen gehen, weil 10-15 Min. niemand kam. Hatten aber auch eine Handvoll erstklassiger Mitarbeiter die immer da waren,wollen wir hier aber gar nicht mit Namen erwähnen. Im Commodore und besonders Melas Resort hatten wir einen besseren Service.
Nahe an Side über die Promenade.Direkt am etwas schmalen langen Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrte Uwe, erst einmal möchte ich mich für die Zeit und Mühe bedanken, die Sie sich gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass Sie genau die Zimmerkategorie erhalten haben, die Sie gebucht hatten. Es gibt in unserem Resort exakt 170 Superior Zimmer. Ich bedaure, dass Sie dem Zimmerwechsel, wie er Ihnen umgehend angeboten wurde, nicht zugestimmt haben, denn so hätten Sie auch eine andere Aussicht erhalten. Der Ausblick aus den Zimmern ändert sich je nach Stockwerk und Lage. Bezüglich dem Service möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen, dies entspricht nicht dem Level, das wir sonst anbieten und anstreben. Ich habe Ihre Kritik zur Kenntnis genommen und an das Management zur Prüfung und Verbesserung weitergeleitet. Gerne würden wir Sie ein weiteres Mal in unserem Resort begrüßen, um Sie restlos von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager