Alle Bewertungen anzeigen
Britta Natalie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Erholsame Tage in einem Hotel der Extraklasse
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Urlaub war vom ersten bis zum letzten Moment wunderbar. Schöne Zimmer, die gesamte Anlage top gepflegt, großartiges Essen und super nettes Personal. Wir kommen auf jeden Fall wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior mit seitlichem Meerblick und waren sehr zufrieden mit der Ausstattung und dem Design der Zimmer. Auch die Größe war für zwei Personen sehr großzügig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schöne Restaurants mit reichhaltigem Angebot nationaler und internationaler Speisen sowohl in Buffetform, als auch a la carte. Ebenso das Getränkeangebot ist sehr umfassend mit internationalen Spirituosen und einem sehr guten Angebot an Longdrinks & Cocktails. Dazu ein Café für den Kaffee und Kuchen am Nachmittag und die Möglichkeit sich Getränke sowohl am Meer als auch am Pool an die Liege bringen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und immer darauf bedacht für das Wohl der Gäste zu sorgen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In Side, nahe der Altstadt (in 25 Min zu Fuß erreichbar) & direkt am Meer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennisplatz, Gym und verschiedene Fitnessangebote. Eine sehr schöne Poolanlage und ein toller Spabereich. Abends ein wechselndes Entertainmentangebot. Das Hotel ist insgesamt eher ruhig und entspannt, was uns sehr gut gefallen hat und wenn wir auch nur relativ kurz dort gewesen sind, haben wir uns sehr gut erholt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta Natalie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Britta Natalie, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es gibt kein größeres Lob für uns, dass Sie mit allen unseren Angeboten zufrieden waren. Unsere Priorität ist immer die Gästezufriedenheit und ein qualitativ hochwertiger Service. Sie sind für einen weiteren Urlaub immer herzlich willkommen. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

    Offizielle Hotel Homepage