Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 4 Wochen • Sonstige
Einfach alles perfekt. Kommen im März April 2019
6,0 / 6

Allgemein

Waren zum dritten Mal im Acanthus. Wieder ein perfekter und traumhafter Aufenthalt im Barut Acanthus Cennet. Ein neues, außergewöhnliches modernes Hotel. in allen Bereichen sehr sauber. Sehr gepflegte Außenlage mit Top Service Mitarbeiter an der Poolbar. Ausreichend Liegen und Badetücher vorhanden. Für unsere Bedürfnisse bestens geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die normalen Zimmer sind sehr groß und modern und zweckmäßig eingerichtet. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Betten sind super, sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach nur gut, sehr gutes Essen, ob beim Frühstück, Mittag oder Abends im Buffet Hauptrestaurant. Der Service war top. Alle Mitarbeiter m/w , machen einen aufmerksamen und schnellen JOb. Auch im Spezalitäten Restaurant SAFRAN ist der Service und das gesamte Team super. In der Lobbybar am Abend Livemusik und Tanzabende plus einem freundlichen und schnellen Service Mitarbeiter Team an der Bar.


    Service
  • Sehr gut
  • Auf Fragen und Wünsche wurde spontan reagiert und zur Zufriedenheit gelöst, wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gab.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Normale Zeit zum Hotel … ca. 60 Min. Ausflüge nicht genutzt. Jedoch sind sehr gute Verbindungen durch Dolmus nach Manavcat und Side. Zu Fuß nach Side in 15 Min. auf der Promenade.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben Sauna und Hamam genutzt. Alles O.K.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Werner, ich bedanke mich vielmals für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Ich schätze unsere Gäste und deren Lob sehr und benutze jede Bewertung um unseren Service immer auf dem höchsten Niveau zu halten. Ich freue mich Sie so bald bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager