Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
Ein in Summe sehr gutes Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gut geführtes Hotel mit sehr gutem variantenreiche5m Essen und aufmerksamen freundlichem und engagiertem Personal. Das Hotel war gefühlt etwa zu 30 % belegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer (Superior Deluxe) mit Meerblick und schöner ambienter Beleuchtung. Sehr gutes großes Doppelbett mit einteiliger Matratze. Große Schränke. Großer Fernseher, wer es braucht. Gutes Minibarkonzept: Wurde täglich zuverlässig immer mit den "elementaren" Getränken bestückt. Gut funktionierende Dusche mit Dschungelvariante.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wirklich sehr gutes Essen fast rund um die Uhr. Vielleicht auch auslastungsbedingt, gab es keinerlei Wartezeiten. Eine sehr gute, aufmerksam und angenehme Lobby Bar. Die Qualität der Getränke fanden wir auch überdurchschnittlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer (Getränkeservice) und gut angepasster Service mit durchgängig sehr zuvorkommendem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt ca. 90 min. Vor dem Hotel, eher übersichtlich, Die Anlage ist neu und sehr gepflegt. Cool ist die Promenade nach Side 2- 2,5 km. Der Stand ist nicht überall richtig schön, war jedoch im Hotelbereich gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben nicht so viele genutzt. Etwas dünn war es mit dem Miniclub, welcher eingentlich nicht stattfand. Das Hallenbad ist schön und eher funktionell, wenngleich die Wassertemparatur sich mit gefühlten 25 - 26 Grad C tedenziell frisch anfühlte. Der Gym ist gut ausgestattet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christian, Erst möchte ich mich für Ihr Feedback recht herzlich bedanken. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbracht haben. Für die Weiterempfehlung möchte ich mich seperat nochmals bei Ihnen bedanken. Es ist schön zu wissen, dass wir unsere Gäste mit unserer Qualität und unserer Leistung zufriedenstellen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Wassertemperatur im Hallenbad werden unbedingt von mir berücksichtigt, um Serviceverbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben mit lieben Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager