Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Angie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
EigentlIch schade!
4,0 / 6

Allgemein

Gemischte Gefühle Wir waren 1 Woche in diesem Hotel . Wir haben schon viele Hotels in der Türkei und in der Region besucht und hatten gute Vergleichsmöglichkeiten . Das Hotel ist optisch echt genial und das Essen war mit das Beste was wir in der Türkei hatten. JETZT kommt leider das nicht so Schöne: 1.waren wir bei der Anreise schon sehr enttäuscht, nachdem wir um 7uhr im Hotel waren, dass wir erst um 14 Uhr das Zimmer beziehen konnten 2. Das Zimmer : wir hatten Deluxe Zimmer mit Meerblick gebucht (150€) und bekommen haben wir seitlichen Meerblick- man musste sich schon weit über den Balkon beugen, um das Meer zu sehen. Von der Rezeption kam leider überhaupt kein Verständnis dafür rüber , nur die Aussage wir könnten uns ja mal Zimmer mit seitlich. Meerblick ansehn. Sehr zum Ärgernis erfuhren wir dann 2 Tage später von anderen Urlaubern , das sie ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick gebucht haben und ein Deluxe Zimmer mit besserem Ausblick hatten , als wir. 3. Weiter zu bedauern war der Service, dieser hatte nur 3 Sterne Niveau. Stammgäste wurden bevorzugt behandelt und es hat ewig gedauert bis man Getränke bekam . Erst nachdem Trinkgeld gegeben wurde ging es dann auf einmal ( betrifft nicht alle Kellner Murat zB im Innenbereich des Restaurants war immer sehr nett). 4. Die Liegen am Strand ohne Auflagen echt nicht schön. EIGENTLICH SEHR SCHADE ALLES, DENN DAS HOTEL IST MEGA SCHÖN UND DAS ESSEN DER HAMMER!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Bewertung und Ihre Erfahrung uns mitgeteilt haben. Ihre Rückmeldungen werden uns weiterhin bestreben, unseren Service-Standard aufs Neue zu verbessern. Ihre Kommentare wurden mit unserem Hotel Management besprochen, wir hoffen, Sie wieder in unserem Hotel in Zukunft begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Beril ASLAN Customer Relationship Management info@baruthotels.com