Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Beheben Sie das Problem mit den Frühaufstehern!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Lage, Hotel, Zimmer, Service, Poolbereich, Strand - ***TOP*** mit schädlichen Gästen die nichts anderes zu tun haben, als um 5 Uhr morgens die Liegen zu reservieren, und im Laufe des Tages nicht einmal sich blicken zu lassen oder erst Nachmittags . Wir waren als Familie verreist mit 4 jährigen Kind, Anfang Juni für 10 Tage. Die Anlage ist sehr modern, sehr gute Infrastruktur, alles in der Nähe, keine lange Wege. Zu diesen Zeitpunkt waren es überwiegend ältere Paare oder Familien mit kleinen Kindern. Für die Kinder zu unserer Zeit war leider kein Kinderprogramm geboten, was wir natürlich von anderen Barut Hotels anders kennen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer mit seitl. Meerblick. ca. 35qm. Sehr gut ausgestattet (Doppelbett, kleines Sofa, Minibar (was tägliche gefüllt wird mit vielen Getränken), Safe, Bademantel und Hausschuhe. Wasserkocher für Tee- oder Kaffee Zubereitung. Badezimmer ist geteilt mit separatem WC-Raum und Dusch-Raum. Balkontüren sind mit Fliegennetz ausgestattet. Sehr modern und freundlich eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • in dem Hauptrestaurant "Palmiye" wird Frühstuck, Mittag-und Abendessen geboten als offenes Buffet. Zum Frühstuck ist alles da, was man braucht, mir fehlte aber Pfannenkuchen, da nur Pancakes da waren. Zu Mittag wird auch eine große Auswahl geboten. Abendessen in Palmiye hat jeden Tag abwechslungsreiche Themen, Türkische Küche, Mexikanische Küche, Asiatische Küche usw. Es wird erwartet, dass die Gäste sich zum Abendessen elegant kleiden, was auch sehr positiv ist. in dem Cafe „Lavanta“ werden Tee- und Kaffeegetränke angeboten natürlich mit ganz vielen süßen Leckereien/Kuchen. Aber auch verschieden Sorten von Eis. Am Pool Bar genießt man die Getränke und leckeren Cocktails. Die Bedienung und Barkeeper sind alle sehr freundlich. An der Beach Club außer Getränke, kann man auch gut zu Mittag essen, da kann man verschiedene Sachen aus der Menükarte bestellen (Salate, Burger, Pizza´s usw.). Wir waren in 2x A la carte Restaurants und zwar Safran und Lavanta, in beiden waren wir sehr angenehm überrascht mit exklusiven Essens-Auswahl. Sehr schönen Tellergestaltung, und sehr lecker!!! Vielen Dank an alle Mitarbeiter des Hotels.


    Service
  • Sehr gut
  • ein exklusives Service wird in allen Barut Hotels geboten, aber Barut Acanthus&Cennet bietet noch mehr!!! Die Freundlichkeit und dieses Gefühl "Willkommen" zu sein ist einfach super!!! Dieses Gefühl "Willkommen zu sein" war schon in der erste Sekunde da, als wir im Hotel angekommen sind, Yusuf und die Kollegin an der Rezeption haben uns es gleich übermittelt mit ihrer Freundlichkeit und Gastfreundschaft.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage: Direkte Strandanlage, 1 Linie mit breiten Strand. Die Liegen sind neue und sehr Hochwertig. Strandtücher sind am Strand und Pool immer ausreichend da. An den Liegen am Strand sind überral Holzwege verlegt. ca.15 min. Fußweg bis nach Side-Altstadt oder Einkaufsstraßen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    da wir als Familie verreist waren mit einem 5 jährigen Kind, haben wir nicht alle Freizeitangebote genutzt. Fitnessraum ist groß und gut ausgestattet mit allen nötigen Geräten. Tischtennis, Dart , Aerobic, Gym wird an der Poollandschaft geboten. SPA haben nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Rudolf, vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht und bewertet haben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen angenehmen Familienurlaub bieten konnten und ich leite Ihren Verbesserungsvorschlag gerne an das Team weiter. Bitte fühlen Sie sich immer im Barut Acanthus & Cennet willkommen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager

    Offizielle Hotel Homepage