Auch im Winter ist das Hotel eine Reise wert. Exzellente Küche und natürliche Gastfreundschaft ,einfach toll. Weiter so !
Wir hatten ein Familienzimmer, schön mit allem was man braucht. Modern und nicht abgewohnt, leider mit für uns nicht so toller Lage .
Edle Tropfen gepaart mit leckeren Speisen, einfach mal genießen. Besonders gut hat uns der Fisch und der Asiatische Abend gefallen. Hervorragend waren ebenfalls beide ala Carte Restaurants , im Lavatza mit professionellem Service.
In allen Bereichen, sehr gut.
Direkt an der weitläufigen Promenade, ideal für ausgedehnte Spaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben nicht so viel mit gemacht , aber das tägliche Dart spielen mit Metin hat uns sehr gut gefallen . Die abendliche Unterhaltung war auch ganz gut , vorwiegend Live Musik. Liebe Grüße an Dida , hast uns wieder viel Spaß gebracht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Steffen, ich bedanke mich vielmals für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es war mir eine große Freude Sie bei uns zu Gast zu haben und Sie in unserem Resort wunschlos glücklich zu machen. Ihre Komplimente leite ich gerne an die Kollegen weiter. Bitte beehren Sie uns in naher Zukunft wieder. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager


