Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (46-50)
Verreist als Paar • März 2024Angenehmer Aufenthalt
5,0 / 6

Allgemein

Wieder ein sehr schöner Aufenthalt in meinem Wohlfühl-Hotel.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind groß und sauber. Sowohl Kosmetikartikel, als auch die Minibar, Gläser, Tassen. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Ein paar kleine Knabbereien in der Minibar wären schön und würden dem Niveau des Hotels entsprechen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir sind nicht der Buffetesser. Schade, dass im Winterkonzept das Ausweichen auf die A la Carte nicht so einfach ist, da abends nur 2 geöffnet sind. Leider öffnete das Maison Plage erst Anfang April und das Roka noch etwas später. Das Wetter hätte es zugelassen, natürlich wissen wir auch, dass das Sommerkonzept offiziell erst etwas später greift. Ansonsten ist die Gastronomie sehr hochwertig. Sowohl Essen als auch Getränke lassen kaum Wünsche offen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal ist sehr freundlich. Sowohl die Angestellten an der Rezeption als auch die Gästebetreuung sind stets zuvorkommend und hilfsbereit. In den Bars und Restaurants müsste man auch so viele namentlich erwähnen, die den Urlaub zu einem Erlebnis und Wohlfühlort machen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Ich war positiv überrascht, dass der Pool beheizt war, ca 25 Grad. So konnte man seine Bahnen schwimmen, zum Planschen oder Verweilen im Wasser war es etwas zu frisch.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rosi
Alter:46-50
Bewertungen:69
Kommentar des Hoteliers

Liebe Rosi, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich kleiner Knabbereien in der Minibar nehmen wir gerne auf und werden dies in unseren Überlegungen für künftige Aufenthalte berücksichtigen. Bezüglich der A-la-carte-Optionen im Winterkonzept verstehen wir Ihre Wünsche und werden dieses Feedback weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid, dass nicht alle Restaurants während Ihres Aufenthalts verfügbar waren, jedoch freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie und Getränke dennoch geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann noch mehr kulinarische Vielfalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager

Offizielle Hotel Homepage