Wieder ein sehr schöner Aufenthalt in meinem Wohlfühl-Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer sind groß und sauber. Sowohl Kosmetikartikel, als auch die Minibar, Gläser, Tassen. Es ist alles vorhanden, was man braucht. Ein paar kleine Knabbereien in der Minibar wären schön und würden dem Niveau des Hotels entsprechen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wir sind nicht der Buffetesser. Schade, dass im Winterkonzept das Ausweichen auf die A la Carte nicht so einfach ist, da abends nur 2 geöffnet sind. Leider öffnete das Maison Plage erst Anfang April und das Roka noch etwas später. Das Wetter hätte es zugelassen, natürlich wissen wir auch, dass das Sommerkonzept offiziell erst etwas später greift. Ansonsten ist die Gastronomie sehr hochwertig. Sowohl Essen als auch Getränke lassen kaum Wünsche offen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal ist sehr freundlich. Sowohl die Angestellten an der Rezeption als auch die Gästebetreuung sind stets zuvorkommend und hilfsbereit. In den Bars und Restaurants müsste man auch so viele namentlich erwähnen, die den Urlaub zu einem Erlebnis und Wohlfühlort machen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Ich war positiv überrascht, dass der Pool beheizt war, ca 25 Grad. So konnte man seine Bahnen schwimmen, zum Planschen oder Verweilen im Wasser war es etwas zu frisch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rosi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 69 |
Liebe Rosi, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie erneut bei uns zu Gast waren. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel wohlfühlen und Ihren Aufenthalt genießen konnten. Wir sind froh zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer zufrieden waren. Ihre Anmerkung bezüglich kleiner Knabbereien in der Minibar nehmen wir gerne auf und werden dies in unseren Überlegungen für künftige Aufenthalte berücksichtigen. Bezüglich der A-la-carte-Optionen im Winterkonzept verstehen wir Ihre Wünsche und werden dieses Feedback weiterleiten, um mögliche Verbesserungen zu prüfen. Es tut uns leid, dass nicht alle Restaurants während Ihres Aufenthalts verfügbar waren, jedoch freuen wir uns, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie und Getränke dennoch geschätzt haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann noch mehr kulinarische Vielfalt bieten zu können. Mit herzlichen Grüßen, Yasemin Özkaya / Gästebetreuung Manager