- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Als wir ankamen war ging es schon los.....wir wurden herzlich von der Rezeption empfangen, die sehr gute Deutschkenntnisse haben. Wir wurden über alles aufgeklärt, was zu beachten ist wegen der aktuellen Corona-Lage. Wir wurden auf unser Zimmer gebracht und sobald unser Koffer da war, wurden uns auch alle Lichtschalter und wo was zu finden ist komplett erklärt. Das nenne ich Service. Danach bin ich gleich auf Erkundungstour gegangen und Acanthus ist einfach ein sehr schönes Hotel. Du kannst sie um alles bitten, es wird ermöglicht. Auch wenn es dir nicht gut geht oder du anderweitig Hilfe brauchst, sie sind für dich da. Wir waren auch im Spezialitätenrestaurant Safran, muss man vorher reservieren, entweder per Telefon oder per Acanthus App. Es hat einfach himmlisch geschmeckt und es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren zum erstenmal da und wir freuen uns schon jetzt auf eine Wiedersehen. Es gibt noch viel zu entdecken......
In den Zimmern gibt es alles, würde ich sagen. Einen Wasserkocher, Gläser, Tassen, Teebeutel, alles was man zum duschen benötigt, Haartrockner usw. Es ist sehr sauber. Es ist auch eine sehr schöne Beleuchtung. Ich glaube jeder wird seine Lieblingsbeleuchtung für das Zimmer finden. Man kann auch zwischen unterschiedlichen Kissen wählen. Zum Beispiel: Kissen gegen das Schnarchen, Allergikerkissen, Daunenkissen usw. Für mich war das Zimmer perfekt, anders möchte ich es nicht haben.
Gibt es nicht zum aussetzen. Es ist für jeden etwas dabei. Was mich sehr beeindruckt hat war das riesige rohe Fischbuffet. Du suchst dir aus was du brauchst, dann wird es gebraten und ab in den Magen. Das Sushi war auch perfekt. Und vergesst nicht die Nachspeisen auch zu probieren. Wenn ihr eurem Darm etwas gutes tun wollt, dann trinkt jeden Tag einen Ayran.
Sie haben alle Wünsche erfüllt, die wir hatten und nach 2-3 Tagen wusste Sie dann auch schon was du gerne trinkst zu welcher Mahlzeit. Ich weiß leider nicht von allen die Namen, aber ich bedanke mich sehr: Bei den beiden Rezeptionisten, die uns bei unserem Problem sehr geholfen haben. Bei der jungen Dame vom Safran-Restaurant, sie sehr freundlich und hat uns wunderbar durch den Abend begleitet. Bei Fatih vom Hauptrestaurant, er war stets freundlich und zuvorkommend zu uns. Am Abend hatte er uns schon den Platz mit Getränken hergerichtet, kurz bevor wir kamen. Zum Schluss auch bei Habip von der Poolbar. Er hat uns immer wieder mal ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert. Ich glaube er ist einfach eine Frohnatur und kann auch Getränke empfehlen, wo du vorher nicht wusstest, ob sie dir schmecken. Wenn Englisch kein Problem ist, kann man sich mit jedem unterhalten. Viele versuchen auch die deutsche Sprache noch zu lernen. Aber sie erkennen an, wenn man sich die Mühe macht, auch ein paar türkische Worte zu sprechen wie Merhaba usw.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 50 Minuten und Ausflugsziele gab es überall an der Strandpromenade entlang. Wassersport gibt es auch sehr viel....meine Empfehlung Parasailing. Es gibt auch ganz interssante Schiffsfahrten und hinzukommt, dass wenn man vom Acanthus ca. 4 km die Promenade entlangläuft kommt man mitten in ein Dorf mit lauter kleinen Geschäften. Es ist auch ein Geschichtsträchtiger Ort, wo altes erhalten und neues dazugebaut wurde. Schaut es euch an.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges im Hotel: Ein sehr schöner Wellnessbereich, Fitnessräume, einen Innenpool und die Außenpoolanlage ist einfach herrlich. Wassergymnastik ist sehr gut. Die Abendshows waren auch gut bis sehr gut, bis auf eine. Es gibt auch ein Entertainmentteam, dass eher unscheinbar ist und kaum zu sehen. Es fehlt ein bisschen dass Eventfeeling, was ich jetzt nicht beurteilen möchte, denn es könnte ja auch sein, dass es aufgrund von Corona etwas zurückgefahren wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nicole, in erster Linie bedanke mich herzlichst bei Ihnen, dass Sie Acanthus & Cennet Barut Collection erneut als Ihren Urlaubsziel ausgesucht haben. Es macht uns glücklich zu hören, dass Sie einen erholsamen Urlaub bei uns verbracht haben. Vielen Dank für Ihre rundum positive Bewertung. Ich lege großen Wert auf unseren Service und es freut mich zu hören, dass dieser zu Ihrer Zufriedenheit war. Es freut mich, dass Sie mit unserem abwechslungsreichen Speisen, unser Personal, unserer Animation und Ihrem Zimmer glücklich gewesen sind. Ihre Komplimente besonders zum Service sind der größte Dank für uns und ich verspreche, auch beim nächsten Besuch wird alles wieder perfekt sein. Wir hoffen Sie bald wieder verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Halil Özcan | General Manager