- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im Juni zum dritten Mal im Hotel. Da es uns hier so gut gefällt haben wir gleich für Dezember und März 2019 gebucht. Wir hatten ein wunderschönes SwimUp Zimmer. Die Zimmer sind geräumig und wir hatten einen schönen Blick aufs Meer, mit einem privaten Pool für die 15 Swim Up Zimmer. Die Shows am Abend waren sehr gut, abwechslungsreich und für jedes Alter was dabei, schön das es auch Nüsse und Chips dazu gibt. Der Service ist super, jeder Wunsch wird erfüllt. Es ist wirklich alles All inclusive sprich Safe, Handtücher, Cocktails, Strandliegen, sodass man keine „versteckten“ Kosten hat. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist Weltklasse und immer sehr abwechslungsreich und es gibt Markenprodukte bei den Getränken und Cocktails. Auch die Eistruhe an der Snack Bar ist super, wo man sich jederzeit bedienen kann. Schön wäre es noch wenn es Waffeln zum Nachmittag geben würde. Die Pizza in der Snack Bar ist sehr lecker, leider nicht zur Winterzeit. Auch die Minibar im Zimmer ist reichhaltig und wird jeden Tag neu bestückt. Alle sehr freundlich, sei es an der Rezeption, die Gästebetreuung, die Kellner, der Kofferboy,die Putzfrau, der Spa Bereich usw. Dennoch möchten wir Seddar von der Bar, Mehmet vom a la Carte, Cayan, Hakan, Ali vom Strand und Adnan von der Snack Bar hervorheben, die sich bestens um uns gekümmert haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Billiardtisch, Airhockeytisch oder andere Beschäftigungen die man abends oder bei schlechtem Wetter machen könnte sind leider nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Alisa, herzlichen Dank für Ihren dritten Besuch in unserem Resort sowie Ihre Loyalität. Jedes einzelne Lob wird mit großer Freude an das Team zur Motivation weitergeleitet. Ich würde Sie sehr gerne noch viele weitere Male in unserem Resort willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen, Halil ÖZCAN General Manager