Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim(61-65)Deutschland
123 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2011
Sehr gutes Hotel mit sehr gutem Frühstück
5,2 / 6

Das Hotel ist sehr gepflegt und mit viel besonderem Design ausgestattet. Sehr schöne und moderne Ausstattung im Eingangsbereich.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer; auch hier besonderes Design (wie auch im Bad; besonders schönes Glaswaschbecken und Seife als Golfball). Betten waren ok, wenn auch etwas weich. Kostenlose Minibar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für italienische Verhältnisse muss man dem Frühstück die volle Punktzahl geben. Sehr guter Orangensaft und Cafe. Seranoschinken, gekochter Schinken, Salami, versch. Käse, versch. Backwaren, noch warmes Chiabatta-Brot, versch. Obst, Joghurt usw. Was will man mehr?


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlicher und kompetenter CheckIn, es wird englisch gesprochen. Freundliches und hilfsbereites Personal (auch im Frühstücksbereich)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wer mit dem eigenen Auto anreist sollte sich nicht nur auf das Navi verlassen, da ein Teil der Via Delli Torri Einbahnstraße ist und man nördlich einfahren sollte (an der Tankstelle). Liegt außerhalb von Pisa, war aber wegen der einen Übernachtung nicht schlimm (wir kamen von der Fähre). Es sind genügend Parkplätze vorhanden. Ruhige gegend für angenehmen Schlaf.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Gut

  • +12
    Melden