- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt schnell erreichbar an der Metro Station Sesto Barelli der roten Linie M1, somit war man in ca. 15 Min in der Innenstadt Mailands. Das Zimmer war stets sauber und modern eingerichtet. Wir besuchten das Zimmer 711 :)
Wir teilten uns das Zimmer zu dritt, bedeutet dass es das normale Doppelbett und ein Zustellbett gab. Trotzdem hatten wir noch genug Platz im Zimmer. Das Zimmer war stets sauber. Es lud zum Wohlfühlen ein. Man merkte dem Zimmer jedoch an, dass es nicht mehr das Jüngste war & bald eine Renovierung notwendig wird.
Das Frühstück bot eine typische Auswahl und war ein typisches NH Frühstück, mit regionalen Speisen und gesunden Sachen. Uns hat es geschmeckt :)
Das Personal war immer super zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Egal bei welcher Frage, uns wurde weitergeholfen. Auch mit unserer Beschwerde, dass unser Klodeckel locker war wurde fachmännisch umgegangen und sofort repariert.
Vom Flughafen Mailand Malpensa, war es schon eine ziemliche Himmelsreise, zu erst nutzten wir den Malpensa Express Bus und fuhren bis zum Hbf von da aus mussten wir eine Station mit der Metro fahren um in die rote Linie M1 umzusteigen, bis wir dann endlich am Hotel ankamen war gute Zeit verstrichen, was jedoch völlig machbar und in Ordnung ist. Die Innenstadt erreichte man in ca. 15-20Min ohne Umstieg, da die Station der Linie M1 direkt am Hotel ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 29 |