- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unglaublich, im Internet zwei Zimmer gebucht, ich komme zum x-ten mal zu diesem Hotel, sie finden die Reservoerung nicht, ok ... kann passieren, ich steh inkl. Termin vor sem Desk.... eine Dame kümmert sich um die mögliche Reservierung... nach gefühlten 20 Eingaben des Namens sowie der Reservierungsnummer passiert nichts, mein Termin scharrt mit den Hufen, ich verlasse das Front Desk eine halbe Stunde ist es dann geregelt, dass zwei Zimmer gebucht sind.. nein wir waren die Einzgen am Desk, keine Schlangen, keine anderen Gäste nur wir! Nach Beendigung des Termins, will ich meinen Zimmerschlüssel abholen, die besaagte Dame verweigert mir den Schlüssel, mit der Aussage, der Desk Manager will mich sehen, ich warte, er telefoniert, surft ein wenig bei Facebook (so meine Verrmutung) ich werde etwas fordernder, endlich auf mein Zimmer zu wollen, schließlich hab ich noch ein business dinner... geschlagene 20 Minuten später kommt Herr Desk Manager und bitte mich Ihnen die Email der Buchung zu senden! Gesagt getan erhielt ich den Schlüssel zum Zimmer, heute morgen dann das böse Erwachen... Der ganze Spaß koatet mich zu allem Überfluss noch 100€ extra gekostet... D A N K E ... NH Concordia!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kai |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |