- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich hatte das Hotel über booking.com gebucht und auch eine Buchungsbestätigung dabei - dennoch war ich im System des Hotels nicht auffindbar - die ausgezeichnet Englisch sprechende Dame an der Rezeption löste das Problem jedoch "mit links", wir bekamen als kleines Upgrade ein Eckzimmer mit fantastischer Aussicht über die Skyline von Kopenhagen. Das Zimmer (7. Stock, 722) an und für sich war schön (dunkler Parkettboden, weiße Möbel), aber so richtig geputzt war schon länger nicht worden - es war nicht schmutzig, aber etwas staubig. Eine verlangte 2. Bettdecke wurde umgehend gebracht. Das Bad war klein, aber zweckmäßig, mit schöner Dusche. Die obere Verkleidung an der Tür hatte man offensichtlich einfach vergessen...ebenso wie den Zweck 3er vorgebohrter Löcher (?).Großer moderner Flat TV, Zimmerbar, Safe. Die Aufzüge waren mitunter etwas überfordert (das Hotel hat über 800 Zimmer), besonders zwischen 7 und 9 Uhr, wenn die japanischen Reisegruppen in Bewegung waren. Das Frühstück war gut und vielfältig, wunderbares Vollkornbrot - mehrere Sorten - guter Käse - und probieren Sie die pikanten Heringshappen! Trotz riesigem Frühstücksraum gab es in der Früh ein Gewusel und die asiatischen Tischmanieren sind manchmal auch etwas gewöhnungsbedürftig. Das Spa haben wir nicht genutzt, da es 25,-/Tag zusätzlich gekostet hätte. Die Verkehrsanbindung ist toll: Metro 7 Minuten, dann 15 Minuten bis in die City - oder Bus 30 3 Minuten - fährt direkt zum Bahnhof und zum Tivoli. Tipp: Unbedingt die Copenhagen Card kaufen (gleich am Airport) - sie beinhaltet alle Verkehrsmittel (auch die Bahn ins Umfeld, z. B. zum Wikingermuseum nach Roskilde), alle Museen und eine Hafenrundfahrt per Boot.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 79 |