Schlecht

Bewertungen für AC Hotel Bella Sky Copenhagen

• Jens Alter 41-45

„sehr grosses, modernes Hotel”

sehr grosses, modernes Hotel mit riesigem Tagungsbereich. Ein sehr preiswerter Shuttle erleichtert die An-/Abreise vom Flughafen. 5 min Fussweg zur Bahn, die direkt in die Innenstadt fährt.

• Götz Alter 51-55
    April 2016

„Hotel direkt am Messegelände in Kopenhagen”

Hotel direkt am Messecentrum, das man trockenen Fußes durch das Congresscentrum erreichen kann. Während des Aufenthaltes war dies sehr angenehm. Auch hier gab es keine Hautcreme.

• Sabrina Alter 19-25

„Schönes Hotel”

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Ausblick vom Zimmer war spitze, man konnte direkt auf das Zentrum von Kopenhagen sehen.

• Wolfgang Alter 36-40
    April 2016

„Dieses Hotel war eine sehr gute Entscheidung!”

Der Ausblick ist grandios! Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Der Service vorbildlich. Vom Flughafen zum Hotel braucht man 14 Minuten. Bis zur Metro sind es ca. 5 Gehminuten. Dann weitere 15 Minuten bis in die City. Perfekt!

• Frank Alter 36-40
    April 2016

„Hotel mit Konferenzzentrum außerhalb City”

Hotel außerhalb Stadtzentrum aber mit guter Öffi-Anbindung. Großes, angeschlossenes Konferenzzentrum. Zimmer groß und mit Aussicht, Bad leider verhältnismässig klein. Leider Bad nicht sauber (Ränder am Duschkopf, Haare am Boden). Frühstück includiert und sehr ok. Skybar mit toller Aussicht.

• Hartmut Alter 51-55

„Bis auf die Betten empfehlenswert ”

Eigentlich ein tolles Hotel mit extravagantem Design. Wir haben eine Nacht vor unserem Abflug in die USA hier übernachtet. Das Hilton am Airport war uns dieses Mal zu teuer. Uns hat alles gefallen, bis auf die super schmalen Betten. Wer die angeschafft hat, kennt keine normalen Menschen. Wir hatten...

• Fred Alter 41-45

„Gutes Hotel in Stadtrandlage”

Ein modernes Hotel in Stadtrandlage, gut zu erreichen mit der Metro. Nur wenige Stationen vom Stadtzentrum entfernt. Es gibt kostengünstige Tageskarten. Direkt am Hotel steht eine große Anzahl von kostenpflichtigen Parkplätzen zur Verfügung, der Preis dafür ist angemessen. Die Fahrzeit zur Autobahn ist...

• Kim Alter 26-30
    Februar 2016

„Tolles, modernes Messe-Hotel”

Schneller Check-in und extrem freundlichen Personal.Insgesamt tolles Hotel mit modernen Zimmern und toller Aussicht, je nach Ausrichtung der Zimmer.Direkter Zugang zum Convention Center.

• Friedrun Alter 66-70
    Januar 2016

„Super Hotel für Städtereisen”

Interessantes Gebäude, gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, köstliches Essen in einem der Restaurants, Sky Bar zum Ausklingen des Tages, Flughafen gut erreichbar.

• Tim Alter 31-35
    Dezember 2015

„Klare Empfehlung für Kopenhagen”

Kurz nach Weihnachten durfte ich beruflich, dass AC Bella Sky in Kopenhagen nutzen. Mein letzter Aufenthalt hier, war bereits einige Jahre her. Mein geräumiges Zimmer mit 2 Einzelbetten lag in der 5. Etage mit Blick auf den 2ten Tower. Die Zimmer sind absolut durchgestylt, in einem ansprechenden schwarz-weiß...