Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 2 Wochen • Strand
Katastrophal
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befand sich in einem Elenden zustand. Schmutzig und ungepflegt. Am Abend von 19 bis 21.30 Uhr war in der Hotelhalle Rabiatte Disco ähnliche überlaute Musik und grölende Animateure zu höhren und keine Unterhaltung möglich. Würde Das Haus mit maximal einer Bruchbude Gleichsetzen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Einrichtung war total Abgewohnt, die Matratzen sehr schlecht, Die Badewanne war für Kleinkinder (ca 150 cm) Dafür waren die Handtücher zerrissen.Die Spiegel und Fenster waren nicht gepuzt, Der Teppich schmutzig, da kein brauchbarer Staubsauger im ganzen Haus vorhandenwar.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Qualität der Speisen entsprach einem Schlangenfrass


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service Personal war war der einzige Lichtblick im ganzen Haus.Das Zimmerservice war miserabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage ist schön die Wege etwas teilweise desolat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Sonnenschirme die Liegen Waren zum Teil gebrochen, Badetücher gab es zuweilen erst ab 11:00 UHR DAFÜR ABER VERSCHMUTZT.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:71+
    Bewertungen:1