Das Abercorn gehört zur Wyndham Gruppe und heißt jetzt Abercorn Hotel Trademark Collection. Es bietet einen kostenlosen Flughafenshuttle angeblich alle 30 min. (unbedingt anrufen vom kostenlosen Telefon aus, wenn man aus dem Flughafen raus geht!). Frühstück (im Nebengebäude) und Parkplatz sind inklusive. Die Zimmer sind ausreichend groß, Betten ok, Dusche auch ok, Bad sehr klein. Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen. Nebenan gibt es ein asiatisches Lokal zum Abendessen. Ansonsten kann ich nichts über die Gegend sagen. Wir haben hier nur nach dem Flug übernachtet, haben uns am nächsten Tag einen Mietwagen geholt und sind weitergefahren. Das Hotel wäre nicht meine erste Wahl, allerdings sind alle umliegenden Hotels weitaus teurer gewesen. Für den Stopover tuts es und ich würde vermutlich wieder dort übernachten.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war ausreichend groß, wirkte aber abgewohnt. Es gibt einen Schreibtisch und einen Schrank, wir hatten ein Kingsize Bett gebucht. Die Matratzen waren für meine Begriffe zu weich, aber das ist Geschmackssache. Das Bad war relativ klein, die Dusche aber ok.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Wir haben nur gefrühstückt, in dem Nebengebäude wurde aber auch Abendessen angeboten (asiatisch), das haben wir nicht genutzt. Das Frühstück war ok, ein bisschen Obst, Tee & Kaffee, Muffins, Toast, Saft. Nichts Warmes, aber im Preis dabei.
Die Rezeption war nur mit einer Person besetzt, wir mussten relativ lange warten beim Checkin. Das Personal war korrekt würde ich sagen, nicht überfreundlich.
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Das Hotel ist 10min mit dem Auto vom Flughafen entfernt. Es liegt an einer Ausfallstraße, so dass man von dort aus schnell in jede Richtung auf die Autobahn bzw. aus der Stadt raus kommt.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 98 |

