- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten 1 Woche mit Frühstück in diesem Hotel gebucht. Unser Doppelbett bestand aus 2 aneinander geschobenen sehr kleinen Betten, die ständig verrutschten. Unter den Betten und im ganzen Zimmer war Staub und Spinnweben, im Bad waren Schimmel und die angeschlagenen Regalbretter quollen bereits auf. Wenigstens wurde die gebrochene Klobrille auf unseren Hinweis nach 2 Tagen erneuert. Föhn war vorhanden, funktionierte aber nicht. Unsere Aussicht war auf einen Dachvorsprung und ein totes Eck, welches von den Kindern zur Ablage der Luftmatratzen benutzt wurde. Der Pool war spät. ab 14:00 Uhr total verdreckt. Die Poolnutzungszeiten liessen zu Wünschen übrig, tägl. von 10:30-19:00 Uhr. Gästestruktur: viele belgische Familien. Während unseres 1-wöchigen Aufenthalts haben wir einige schönere und preiswertere Unterkünfte entdeckt, z.B. "La Mulinella" bei Todi, www.lamulinella.com oder das Hotel Relais il Castello in Montecastello, www.relaisilcastello.it
siehe Hotel allgemein. Klimaanlage mangelhaft.
Anscheinend steht die halbleere Terrasse am Abend auch nur Gästen zur Verfügung, die Halb-oder Vollpension gebucht haben. Uns, als Ü/F-Gästen liess man nicht auf die Terrasse, uns bot uns auch keiner einen Platz im Restaurant an. Hierüber waren wir nicht ganz so traurig, wenn die Qualität des Abendessens dem des Frühstücks entsprach. Wir wissen es aber nicht, da wir nicht in den Genuss kamen. Die Atmosphäre beim Frühstück war eher kühl und unpersönlich, man kam sich teilweise als Störfaktor vor.
Absolut enttäuschend: Beim Check in (Achung: erst ab 17:00 Uhr) begleitete uns niemand zu unserem Zimmer, überhaupt hat während des gesamten Aufenthalts niemand danach gefragt, ob alles in Ordnung sei. Zimmerreinigung mangelhaft, jedoch werden täglich Handtücher verschwendet. Was wir absolut unmöglich fanden, war die Tatsache, dass die Frühstücksterrasse, obwohl nur 8 von 40 Tischen besetzt waren, nicht von allen Gästen genutzt werden durfte, trotz vorheriger Reservierung. Einmal wurden wir, nach Reklamation, widerwillig an einen verdreckten Tisch gesetzt. Auf allen Tischen stehen Reservierungsschilder, doch niemand setzte sich an diese Tische. Unserer Meinung nach liegt es an der organisatorischen Unfähigkeit des "Maitre", der die Tische nach Gutsherrenart vergibt. Mehrere Gäste haben sich darüber beschwert. Wir empfehlen Buchung ohne Frühstück und besser seine Panini und einen ordentlichen Kaffee (keinen Pulverkaffee wie im Hotel) in der nächsten Bar zu geniessen.
Alleinlage auf Hügel, schöne Aussicht. Wandern und Sport (Tennis) möglich. Fahrzeug unbedingt nötig, jedoch absoluter Parkplatzmangel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wir können nur den Pool bewerten, den hauptsächlich Kinder belagerten. Sauberkeit des Wassers liess stark zu Wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |