- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir fühlten uns als Gast sehr wohl. Die Chefin hat im Service mitgearbeitet und jeden als Gast angesprochen. Servicepersonal im Restaurant als auch in der Fango- Abteilung und in der Massage war kompetent und kundenorientiert. Wir würden wieder kommen. Unser Hund konnte sogar mit in den Garten mit Pool, wir haben uns aber in eine ruhige Ecke gelegt, um andere Gäste nicht zu stören. Vollpension war gut und durchaus abwechslungsreich. Insgesamt ein inhabergeführtes Haus.
Wir hatten wegen dem Hund „Classic-Zimmer“ im älteren italienischen Stil, waren aber froh über den Fliessenboden und den Balkon im 1. Obergeschoss. Die Betten waren nicht durchgelegen und im Bad alles funktionsfähig.
Vollpension war Coronabedingt ohne Büffet was uns entgegen kam. Die Salate waren etwas eintönig und man müsste diese selbst anmachen.
Das gesamte Personal war freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Bei der Ankunft war unser Zimmer noch nicht fertig, wir könnten zum Mittagessen unseren Hund beim Portier abgeben.
Bis zur Fußgängerzone sind es zu Fuß ca. 8 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Innenpool ist richtig riesig groß, Angebote für Sport im Wasser würde nicht angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |