Alle Bewertungen anzeigen
René (36-40)
Verreist als Paar • September 2005 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Zu teuer: Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ruhig, mit Parkplatzmöglichkeiten direkt vor der Tür. Aber etwas entfernt vom Ortskern. Die Sauberkeit der Zimmer liess sehr zu wünschen übrig. Ein gekilltes Moskito am ersten Tag lag noch am Abreisetag (nach 3 Tagen) unberührt im Badezimmer. Der Teppich im Zimmer war fleckig und ungepflegt. Desweiteren war die Überdecke ds Bettes mit Blut und sonstigem verschmutzt. Für ein 5 Sterne Haus inakzeptabel. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da es in meinen Augen zu teuer für die angebotene Leistung ist. Das Management muss grosse Anstrengungen unternehmen, um das Hotel auf Vordermann zu bringen. Es entspricht einem 3 Sterne Haus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind gross, aber nicht sauber (siehe oben).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension gebucht: das 4-Gang-Menü bestand aus den billigsten Zutaten: Hähnchen und billiger Fisch. Für eine Übernachtung mit Halbpension für 200 Euro doch etwas dürftig. Da ist man in Südtirol etwas anderes gewohnt. Trinken Sie niemals einen roten Portwein im Restaurant: 8 Euro das Glas. In der Bar kostet dasn gleiche nur 3.50 Euro. Eine Unverschämtheit. Bei Nachfrage wurde mir bestätigt das der Preis von 8 euro für einen Sandeman Porto korrekt ist. In der Bar wurden sehr gute Cocktails serviert wenn ein Barkeeper überhaupt da war. Es erschien nur jemand wenn man an der Rezeption nachfragte. Ich wiederhole: ein 5 Sterne Haus. Das "vivaldi" Restaurant ist für meine Verhältnisse zu teuer. 45 Euro pro Person für ein Stück Lammfleisch ist zu viel. Wir haben im "Tafelhaus" in Hamburg gespeist, da war das teuerste Gericht nicht mal so teuer. Darum sind wir auch nicht ins Vivaldi essen gegangen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an Rezeption und im Restaurant sehr freundlich. Durch die zu hohe Anzahl von Azubis (es wird gespart wo man nur kann in diesem Hotel) fehlt es in einem gewissen Masse an Professionnalität. Das Zimmer war in punkto Sauberkeit sehr vernachlässigt. Sehr renovierungsbedürftig. Fleckige Teppiche, abgenutzte Sessel, usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • lieht ruhig, aber etwas zu weit entfernt vom Ortskern.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Guter Wellness-Bereich. Wir haben aber nur den Swimmingpool genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2005
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:36-40
    Bewertungen:1