- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
In diesem - teilweise renovierungsbedürftigen (Teppiche!) - Hotel scheint das Servicepersonal stark unterbesetzt: - keine Hilfe beim Gepäck trotz unserer Anfrage - meist nur eine Person an der Rezeption; zwar freundlich, aber teilweise offenbar überfordert - Die Bar meist ohne eigene Bedienung: Wir warteten mal 5 Minuten ohne Erfolg, zusammen mit 4 weiteren Gästen; man muss an der Rezeption darum bitten, dass jemand kommt. Folge: Tote Hose in der (eigentlich gemütlichen) Bar! Auch im Restaurant herrscht ab 21 Uhr gähnende Leere. Positiv: sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet! Sehr negativ und geradezu vorsintflutlich: Die Wellness-Behandlungen (Massage etc.) können nur bar bezahlt werden! ec-Karte wird nicht akzeptiert, keine Anrechnung aufs Zimmer möglich! WARUM? Das kompetente, freundliche Personal scheint darüber nicht glücklich, hat offenbar einen unbelehrbaren Chef: Diesen bekam man leider nicht zu sehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |