Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Keine 5 Sterne!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bei Erwartung eines 5 Sterne Hotels eine derbe Enttäuschung! Zimmer: Bad war etwa 3 Sterne wert: klein, einfachste Materialien, kaum Ablage o Haken, alte Dusche....soll wohl in Zukunft renoviert werden, erfuhren wir aber im Vorfeld nicht...dieses Zimmer war seinen Preis nicht wert! Sand wurde teilweise nicht weggesaugt, Betten nicht sorgfältig/lieblos gemacht, auf dem Balkon lagen viele tote Wespen. Keine Infos auf dem Zimmer z.B. zum Speisekartenangebot. Service: sehr schlecht geschult bis auf einzelne Ausnahmen. Unkoordiniert, unaufmerksam, besonders auffällig war dies am Abend im Restaurant...ebenfalls bei weitem keine 5 Sterne!! Zimmer mussten wir bei Anreise selber suchen, Gepäck selber transportieren. Im Restaurant war es 18 Grad kalt, je nach Sitzplatz zog es aufgrund der Klimaanlage. An Buffet-Abenden mussten wir das Personal ansprechen um zu erfahren wie es abläuft und um etwas zu trinken zu bestellen. Mangelnde Absprache zwischen den Mitarbeitern: entweder kam lange gar keiner oder man wurde mehrmals von verschiedenen Personen nach Bestellungswünschen gefragt. Oft wurden Bestellungen falsch ausgeführt, statt großem Wasser kam ein kleines etc. etc. "Feinheiten" wie z.B.das Besteck nach dem Hauptgang entfernen und das Dessertbesteck zurechtlegen wurden grundsätzlich nicht durchgeführt. Positiv: Das Interieur des neuen Gebäudeteiles (Empfangshalle, Kaminbereich, Restaurant) ist sehr geschmackvoll und vielversprechend. Der Schlafbereich der Hotelzimmer ist ansprechend (Bad siehe oben und auch Balkon und Ausblick sind nicht schön) Wir empfanden das Personal als sehr kinderfreundlich. Den Hotelhund Schröder werden wir am Positivsten in Erinnerung behalten! Fazit: Bei der Erwartung eines 4 Sterne Hotels wäre man mit einem renovierten Bad und geschulterem Restaurantpersonal durchaus ein zufriedener Gast. 5 Sterne sind in unseren Augen definitiv nicht verdient und führen zu Enttäuschung.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Meer braucht man ein ganzes Stück, Fahrrad ist notwendig. Sehr hässliches Hochhaus in der direkten Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1