- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Fünf Sterne finden wir für dieses Hotel nicht angemessen und damit ist der Übernachtungspreis auch zu hoch. St. Peter Ording ist jedoch auf jeden Fall eine Reise wert! Wir werden das Hotel nicht noch mal buchen, aber grundsätzlich keine Empfehlung ist uns dann doch zu negativ.
Großzügig, aber eher langweilig eingerichtet. Uns fehlte der besondere Charme, der 5 Sterne gerechtfertigt hätte. Die Möbel sehr einfach und das ganze Ambiente eher schmucklos, schade! Genug Platz zum Aufbewahren von Kleidung und sonstigem war vorhanden. Das Bad - mit Badewanne statt Dusche - war durchschnittlich. Die Badezimmertür machte einen alten und eher "unrestaurierten" Eindruck. Der Drehgriff löste sich z.B. bei jeder Benutzung aus der Fassung. Die Matratze war uns deutlich zu weich, aber das ist ja Geschmacksache.
Das Frühstück war in Ordnung. Der Nachmittagskaffee deutlich unterdurchschnittlich. Der Kuchen von wirklich schlechter Qualität und der Kaffee: naja. Leider war die Luft im Frühstücksraum sehr schlecht wegen der Braterei von Eiern, Würstchen und sonstigem und vor allem wegen des Waffeleisens mitten im Buffet ohne Dunstabzug. Am Fenster war die Luft besser, aber hier zog es sehr kalt, so dass ein Umhängetuch Pflicht war. Nicht besonders gemütlich.
Gut, aber nicht außergewöhnlich. auch hier haben wir kein 5 Sterne-Potential erkennen können.
Etwas abseits vom Strand, aber alles ist fußläufig gut erreichbar. Die unmittelbare und weitere Umgebung ist für einen Erholungsurlaub mit viel Ruhe, Nordsee und einem unfassbar weitem Himmel wunderbar geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Ruhe und Natur liebt, ist hier richtig!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Dany, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche, ausführliche Bewertung und die konstruktiven, offenen Worte. Ich freue mich sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und werde Ihre Informationen an alle Mitarbeiter gerne weiterleiten. Auch sage ich "Danke" für die konstruktiven Punkte - dies ist mir sehr wichtig! Es tut mir leid, dass Ihnen beim Aufenthalt Dinge aufgefallen sind, die Sie anders erwartet haben. Ich werde mir dies in Ruhe anschauen und prüfen, wo und wie wir hier Verbesserungen einführen können. Immer wieder bin ich sehr traurig, wenn Gäste erst nach der Abreise und dann von zu Hause aus Ihre konstruktive Kritik geben, nun sind mir die Hände gebunden und ich kann kaum noch etwas tun. Herzliche Grüße aus St. Peter Ording, Martin Wenzel Direktor & Gastgeber sowie das gesamte Team