Alle Bewertungen anzeigen
Diana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Etwas enttäuscht über Preis/Leistung
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel scheint vom äußerlichen Eindruck und der Zimmerausstattung ein wenig in die Jahre gekommen zu sein. Nach dem auf der Websites des Hotels vermittelten Eindrücken waren wir jedenfalls etwas enttäuscht. Die Zimmer sind schön groß und geräumig. Die Ausstattung im 80er Jahre Look. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig: Im Bad waren die Armaturen verkalkt, Stockflecken am Duschvorhang und Zahnpastaspritzer vom vorherigen Gast am Spiegel. Der Wellnessbereich ist sehr schön und sauber, wobei wir allerdings nur den Poolbereich mit Whirlpool genutzt haben. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und qualitativ gut. Die Preise für Speisen und Getränke sind aber absolut überzogen. 18 Euro für ein Wienerschnitzel mit Bratkartoffeln und Gurkensalat, 15,50 Euro für einen Riesenburger, knapp 5 Euro für einen Prosecco sind einfach viel zu teuer. Der Service im Restaurantbereich war nicht optimal. Wir haben ca. eine dreiviertel Stunde nach Bestellung auf das Abendessen gewartet. Beim Frühstück wurden die Brötchenkrümel der Vorgänger einfach mit einer Platikkarte vom Tisch gekratzt anstatt die Decke auszutauschen. Fazit: An sich ist das Hotel o.k. Ich habe aber schon weitaus bessere **** Hotels gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2006
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:26-30
    Bewertungen:2