Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
Brandschaden
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider hat es Mitte März einen erheblichen Brandschaden gegeben. Der Wellnessbereich, das Restaurant und die Rezeption sind komplett abgebrannt. Ein Wiederaufbau wird für 2011 angestrebt. Es wird klasse improvisiert. Frühstück in leergeräumten Suiten, die Rezeption in einem Zimmer. Im gesamten Hotel herrscht trotz der Mißstände eine tolle Stimmung. Ob man dieses Hotel besucht, ist natürlich Geschmacksache. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Allerdings hätten wir von unserem Reiseveranstalter (TUI) eine bessere Informationspolitik bei der sehr kurzfristigen Buchung gewünscht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:13