Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandBrandschaden
Karsten (46-50)
Verreist als Paar • Mai 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Renovierung der Zimmer (4. Etage) wurde im März 2019 vollständig abgeschlossen (Quelle: Hotel, Juli 2021).
4,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hat es Mitte März einen erheblichen Brandschaden gegeben. Der Wellnessbereich, das Restaurant und die Rezeption sind komplett abgebrannt. Ein Wiederaufbau wird für 2011 angestrebt. Es wird klasse improvisiert. Frühstück in leergeräumten Suiten, die Rezeption in einem Zimmer. Im gesamten Hotel herrscht trotz der Mißstände eine tolle Stimmung. Ob man dieses Hotel besucht, ist natürlich Geschmacksache. Wir haben uns trotzdem wohlgefühlt. Allerdings hätten wir von unserem Reiseveranstalter (TUI) eine bessere Informationspolitik bei der sehr kurzfristigen Buchung gewünscht.
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 13 |