- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
- Im Zimmer noch Schokoladeneier von Vorgängern gefunden, die diese wohl zu Ostern vor 4 Wochen "versteckt" hatten. - Durchlauferhitzer im Bad für Warmwasser, da zentrale Warmwasserversorgung nicht existiert. Erhitzer sollte gem. Prüfprotokoll 1996 wieder überwacht werden !! Prüfsiegel nicht erneuert -also Prüfung nicht durchgeführt. Erhitzer leckte ständig auf Ablage, - DSL und WLAN trotz homepage nicht vorhanden - Frühstücksbuffet ständig "leer gegessen" und nur sproradisch aufgefüllt. - "abgegessene und verkrümelte" Frühstückstische. Nur auf Aufforderung Service zwecks Neueindeckung. - grossflächige Alt-Flecken im Teppichfussboden - abgewetzte und ausgeblichene Sitzgruppe. - Beleuchtung funktionierte nur zum Teil.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |