- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck des Hotels täuschte leider. Das angeblich moderne Hotel enttäuscht in Sachen Sauberkeit, Zimmer und Personal. Ich habe auf Dienstreisen keine besonderen Ansprüche an das Zimmer, da man sich sowieso nur ein paar Stunden darin aufhält. Dennoch erwarte ich ein sauberes Zimmer. Dies war leider nicht so. Der Boden war nicht gesaugt, sonst wäre ich nicht in einige Stücke Schokolade getreten. Auf dem Nachttisch unter der Fernbedienung des TV, klebte eine halbes Bonbons und die Lampe wird von einer Spinnwebe mit dicker Staubschicht geziert. Die Bettdecke hatte zwei schöne Brandlöcher. Eine Anmerkung an der Rezeption wurde kommentarlos und ohne Entschuldigung oder bedauern zur Kenntnis genommen. Das ist nicht Akzeptabel. Fehler können passieren, aber dann so zu tun, als wäre nichts ist frech. Anders kann ich das nicht werten. Oder gehört Standard in dem Hotel?
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |