- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Lt. Homepage "Das Hotel des Jahres 2012" (Feinschmecker und Aral Schlummeratlas) sowie "Europas Strandhotel des Jahres 2012" (Diners Club). Diesem Anspruch wird es bei weitem nicht gerecht! Klar ist alles modern eingerichtet und sauber, aber das Besondere fehlt einfach. Der Service ist freundlich, die Freundlichkeit wirkt aber aufgesetzt und das Personal ist oft überfordert: Schlange stehen vor dem Frühstücksraum und vor dem italienischen Restaurant am Abend. Kellner, die 10x in der Bibliothek oder im Restaurant an einem Gast vorbei gehen ohne ihn zu beachten. Selbst auf Nachfragen dauerte es weitere 5 Minuten bis wir bedient wurden, da der angesprochene Kellner nicht für den Tisch zuständig war. Im Wellnessbereich fehlten uns ein Whirlpool, auch sind bei 177 Zimmern zwei Wärmeliegen nicht ganz ausreichend. "Bester Spa weltwelt" "Zweitbestes Wellnesshotel Deutschlands"? Bestimmt nicht!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Heike, herzlichen Dank für Ihre umfassende Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung unseres Teams nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Gern würden wir mit Ihnen in direkten Kontakt treten, um über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Herzliche Grüße von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice