- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Fernseher ist definitiv zu klein für die Raumgröße. Die Bar ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter nicht aufmerksam, die Tische dreckig. Die Preise sind gesalzen. Dafür bekommt man dann einen Longdrink mit einem Schaschlikspieß serviert. Die Reservierung für das Abendessen sollten man Tage vorher telefonisch machen. Vor Ort war es nur noch möglich um 18:00 Uhr zu essen. Unter Strich ein nettes Hotel das mit 5 Sternen völlig überbewertet ist. Zu viele Kleinigkeiten stimmen nicht. Vier Sterne wären mehr als genug. Viel zu teuer für die Leistung die man bekommt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Olaf, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Wir stehen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice