Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olaf (51-55)
Verreist als Freunde • Februar 2014 • 1-3 Tage • SonstigeA-ROSA Sylt mit kleinen Fehlern
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Der Fernseher ist definitiv zu klein für die Raumgröße. Die Bar ist eine Katastrophe. Die Mitarbeiter nicht aufmerksam, die Tische dreckig. Die Preise sind gesalzen. Dafür bekommt man dann einen Longdrink mit einem Schaschlikspieß serviert. Die Reservierung für das Abendessen sollten man Tage vorher telefonisch machen. Vor Ort war es nur noch möglich um 18:00 Uhr zu essen. Unter Strich ein nettes Hotel das mit 5 Sternen völlig überbewertet ist. Zu viele Kleinigkeiten stimmen nicht. Vier Sterne wären mehr als genug. Viel zu teuer für die Leistung die man bekommt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Hause. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir würden uns freuen, mit Ihnen in einen persönlichen Dialog zu treten, um uns für die entstandenen Umstände und Mängel entschuldigen zu dürfen. Die Kontaktaufnahme liegt selbstverständlich bei Ihnen. Wir stehen jederzeit gern zur Verfügung. Herzliche Grüße von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice