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Gabi (61-65)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessTop Wellness auf Sylt
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Elegantes, modernes Resort mit 5*-Spa und Super Pools in guter Lage auf Sylt. Sehr geräumige Zimmer, gutes Ambiente im Hotel-Lobby-Bereich. Der Empfang an der Rezeption könnte freundlicher sein und mehr Informationen zum Resort geben. Die Zimmer sind geräumig und mit guten Schranklösungen ausgestattet, aber es gibt nur kleine Kopfkissen und keine Doppel-Bettdecken. Auch kein abendlicher 5* Bett-Aufdeck-Service. Die Preise für Getränke sind sehr hoch und die Parkgebühren unangemessen. Empfehlenswertes Resort, wenn man Top-Spa und Indoorpool sucht, und mit großem Hotel und eher unpersönlichem Service zufrieden ist.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, ich finde es sehr bedauerlich, dass Sie unseren Service als unpersönlich empfunden haben. Sehr häufig wird genau dies als eine unserer Stärken kommentiert. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie davon nicht überzeugen konnten. Im Bezug auf unseren Aufdeckservice darf ich ihnen mitteilen, dass dies sehr häufig von unseren Gästen nicht gewünscht wird. gern möchte ich dies aber für zukünftige Aufenthalte in Ihrem Profil hinterlegen. Dazu möchte ich sie kurz bitten mit mir Kontakt aufzunehmen, so dass ich Sie mit Nachahmen einer Gästekartei zuordnen kann. Auch möchte ich Ihnen sagen, das Sie in Ihrem Nachttisch ein Kissenmenü vorfinden, mit einer großen Auswahl an verschiedensten Größen und Ausführungen. Gern möchten wir sie dazu beim nächsten Aufenthalt besser beraten. Vielen Dank für ihre Anmerkungen und bis zum nächsten mal. Ihr Gordon Debus