Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Konrad (46-50)
Verreist als Paar • Januar 2016 • 3-5 Tage • WinterLeider gastronomisch ein Reinfall
4,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben leider kein gastronomisches Wunder erlebt. Innerhalb von drei Tagen das gleiche Büfett und das a la carte restaurant noch zu. Der Service keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Konrad, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie jeden Januar, wird dieser ruhigste Monat des Jahres für essentielle Renovierungen genutzt. Auch in diesem Jahr wurde das Restaurant SPICES zum selben Zeitraum wie die Jahre zuvor angekündigt für 10 Tage geschlossen und unser Buffet Restaurant für 5 Tage ins SPICES verlagert. Hier wurde auch nicht dreimal das selbe Buffet präsentiert, sondern jedes Mal ein vollständig anderes. Wir haben lediglich das italienische Themenbuffet wegfallen lassen, da der Pizzaofen nicht transportabel ist. Die Buffets hießen demnach an drei auf einander folgenden Tagen "A-ROSA Buffet", waren aber stets absolut verschieden. Es tut uns sehr leid, wenn dies missverständlich angezeigt wurde. Das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, tut mir wirklich sehr leid. Ich kann nur hoffen das Sie ein Verständnis dafür aufbringen können, dass wir die ruhigste Woche des Jahres, mit maximal 80 Hausgästen, für unsere Upgrades geplant haben. Ihr Gordon Debus