- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben leider kein gastronomisches Wunder erlebt. Innerhalb von drei Tagen das gleiche Büfett und das a la carte restaurant noch zu. Der Service keine 5 Sterne wert. Die Zimmer sind sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konrad |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Konrad, vielen Dank für Ihren Kommentar. Wie jeden Januar, wird dieser ruhigste Monat des Jahres für essentielle Renovierungen genutzt. Auch in diesem Jahr wurde das Restaurant SPICES zum selben Zeitraum wie die Jahre zuvor angekündigt für 10 Tage geschlossen und unser Buffet Restaurant für 5 Tage ins SPICES verlagert. Hier wurde auch nicht dreimal das selbe Buffet präsentiert, sondern jedes Mal ein vollständig anderes. Wir haben lediglich das italienische Themenbuffet wegfallen lassen, da der Pizzaofen nicht transportabel ist. Die Buffets hießen demnach an drei auf einander folgenden Tagen "A-ROSA Buffet", waren aber stets absolut verschieden. Es tut uns sehr leid, wenn dies missverständlich angezeigt wurde. Das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben, tut mir wirklich sehr leid. Ich kann nur hoffen das Sie ein Verständnis dafür aufbringen können, dass wir die ruhigste Woche des Jahres, mit maximal 80 Hausgästen, für unsere Upgrades geplant haben. Ihr Gordon Debus