Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • StrandTolles Hotel mit noch zu vielen "Baustellen"5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wunderschönes, stylisches, neues Hotel, welches jedoch ca. 2,5 Monate nach Eröffnung immer noch mit Startschwierigkeiten kämpft. Der Service beim Empfang und im Frühstücksbereich ist spitze, im Barbereich und beim Zimmerservice eher mäßig. Das Hotel hat keine Klimaanlage und so hatte wir bei Kaiserwetter eine nächtlich Zimmertemperatur von 27 Grad - eindeutig zu hoch zum Schlafen. Die einzige Abhilfe, die vom Hotel angeboten wurde war ein Ventilator. Die Preise für Getränke sind m.E. überzogen, z.B. ein Glas Wasser am Pool EUR 4,50 und ein Aperol Spritz EUR 15,-. Der Spabereich ist sensationell - ein riesiger Pool mit 30m Länge mit ausreichend Liege- und Ruhemöglichkeiten.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Sehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erik |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |