- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr gut ausgebildetes Personal, bei Beschwerden wird nicht auf den Gast eingegangen, bei Buchung nur mit Bestätigung, das Abendessen war meistens zu lau und für fünf Sterne nicht frisch zubereitet, die Preise für die Getränke sollten überarbeitet werden so würden einige mehr Gäste Abends im Hotel bleiben. Fazit gesamt gesehen sehr gutes Hotel, aber Preis Leistung ist etwas fraglich.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Thomas , ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten und uns hierfür Ihre Kontakdaten zusenden. Mit den besten Grüßen von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice