Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
T. (31-35)
Verreist als Paar • November 2013 • 3-5 Tage • SonstigeDieses Mal leider ein Hauch von Massenabfertigung
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Generell ist das Arosa Sylt ein hervorragendes Hotel. Es ist ausgesprochen schön gelegen, toll gepflegt mit wunderschönem Ambiente und extrem gepflegtem Spa-Bereich. Leider hatte der Aufenthalt im Arosa Sylt dieses Mal einige Schwächen. Am ersten Abend wollten wir gerne noch gegen 21:15 Uhr im Restaurant Spices zu Abend essen (leider sind wir verkehrsbedingt erst etwas später angekommen). Die Dame an der Rezeption hat dann kurzerhand im Restaurant nach freien Kapazitäten gefragt und uns zum Restaurant gebracht. Hier hat man uns empfangen mit den Worten, dass wir auch gerne im Barbereich Platz nehmen könnten und man uns das Essen auch dorthin bringen würde. Wir wollten am ersten Abend allerdings lieber im Restaurant essen. Dies war dann auch kein Problem. Das Essen war absolut hervorragend! Allerdings hat der Service sehr enttäuscht. Wir haben 2 Gläser Aperitif bestellt, danach noch eine Flasche Wein. Das Personal hat sehr darauf geachtet uns möglichst schnell nachzuschenken. Man hatte den Eindruck, dass der Feierabend pünktlich eingehalten werden sollte. Letztendlich haben wir es dann Gott sei Dank geschafft fast pünktlich das Restaurant zu verlassen. Das Essen im Restaurant Spices hätte durchaus einen zweiten Stern verdient. Allerdings entsprach der Service in keiner Weise einem Sternerestaurant. Eine weitere Reservierung in diesem Restaurant haben wir dann abgesagt. Unser Hotelzimmer war leider nur mäßig gut gereinigt. Unter dem Schreibtisch lag eine leere Plastikflasche, wahrscheinlich vom Gast zuvor. Scheinbar war auch hier längere Zeit nicht gestaubsaugt worden. Dies wurde auch während des Aufenthaltes nicht nachgeholt. Insgesamt waren wir bei diesem Aufenthalt doch etwas enttäuscht. Es hatte einen Hauch von "Massenabfertigung", was bei einem Haus in dieser Kategorie nicht passieren sollte. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:T.
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber T. , ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten und uns hierfür Ihre Kontakdaten zusenden. Mit den besten Grüßen von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice