- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Generell ist das Arosa Sylt ein hervorragendes Hotel. Es ist ausgesprochen schön gelegen, toll gepflegt mit wunderschönem Ambiente und extrem gepflegtem Spa-Bereich. Leider hatte der Aufenthalt im Arosa Sylt dieses Mal einige Schwächen. Am ersten Abend wollten wir gerne noch gegen 21:15 Uhr im Restaurant Spices zu Abend essen (leider sind wir verkehrsbedingt erst etwas später angekommen). Die Dame an der Rezeption hat dann kurzerhand im Restaurant nach freien Kapazitäten gefragt und uns zum Restaurant gebracht. Hier hat man uns empfangen mit den Worten, dass wir auch gerne im Barbereich Platz nehmen könnten und man uns das Essen auch dorthin bringen würde. Wir wollten am ersten Abend allerdings lieber im Restaurant essen. Dies war dann auch kein Problem. Das Essen war absolut hervorragend! Allerdings hat der Service sehr enttäuscht. Wir haben 2 Gläser Aperitif bestellt, danach noch eine Flasche Wein. Das Personal hat sehr darauf geachtet uns möglichst schnell nachzuschenken. Man hatte den Eindruck, dass der Feierabend pünktlich eingehalten werden sollte. Letztendlich haben wir es dann Gott sei Dank geschafft fast pünktlich das Restaurant zu verlassen. Das Essen im Restaurant Spices hätte durchaus einen zweiten Stern verdient. Allerdings entsprach der Service in keiner Weise einem Sternerestaurant. Eine weitere Reservierung in diesem Restaurant haben wir dann abgesagt. Unser Hotelzimmer war leider nur mäßig gut gereinigt. Unter dem Schreibtisch lag eine leere Plastikflasche, wahrscheinlich vom Gast zuvor. Scheinbar war auch hier längere Zeit nicht gestaubsaugt worden. Dies wurde auch während des Aufenthaltes nicht nachgeholt. Insgesamt waren wir bei diesem Aufenthalt doch etwas enttäuscht. Es hatte einen Hauch von "Massenabfertigung", was bei einem Haus in dieser Kategorie nicht passieren sollte. Schade!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | T. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber T. , ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten und uns hierfür Ihre Kontakdaten zusenden. Mit den besten Grüßen von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice