Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • SonstigeSchade
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hallo, wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben leider nicht so schöne Tage gehabt. Der Empfang an der Rezeption lief leider sehr unprofesionel ab. ( das kommt aber wohl darauf an bei wem man landet ). Die Zimmer wurden fats täglich gereinigt, man hat es halt auch mal vergessen, auch wenn man den ganzen Tag Zeit hatte. Beim Frühstück kannten die Damen nicht einmal einen Friesntee oder Nordseekrabben, dafür konnte man alles was es beim Dicounter gibt auch hier bewundern. Wenn man das Glück hatte einen Tisch zum Frühstüchen zu bekommen.Das Gefühl einer Bahnhofshalle beschreibt es am besten beim Frühstück. Das asiatische Restaurant ist dagegen super, vor allem das Sushi ist Spitzenklasse. Bei dem Italiner gibt es noch viel Platz um besser zu werden. Leiderr sind auch alle Nebenkosten deutlich über den der Hotels Fährhaus/ Sölring-Hof oder auch Landhaus Stricker, was sehr schade ist, den die sind in allen deutlich besser. Ich denke das Arosa nutzt einfach die Lage aus. Doch so wird es schwirig Stanmgäste zu bekommen. Schade !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Thorsten, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten und uns hierfür Ihre Kontakdaten zusenden. Mit den besten Grüßen von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice