- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hallo, wir waren 10 Tage in diesem Hotel und haben leider nicht so schöne Tage gehabt. Der Empfang an der Rezeption lief leider sehr unprofesionel ab. ( das kommt aber wohl darauf an bei wem man landet ). Die Zimmer wurden fats täglich gereinigt, man hat es halt auch mal vergessen, auch wenn man den ganzen Tag Zeit hatte. Beim Frühstück kannten die Damen nicht einmal einen Friesntee oder Nordseekrabben, dafür konnte man alles was es beim Dicounter gibt auch hier bewundern. Wenn man das Glück hatte einen Tisch zum Frühstüchen zu bekommen.Das Gefühl einer Bahnhofshalle beschreibt es am besten beim Frühstück. Das asiatische Restaurant ist dagegen super, vor allem das Sushi ist Spitzenklasse. Bei dem Italiner gibt es noch viel Platz um besser zu werden. Leiderr sind auch alle Nebenkosten deutlich über den der Hotels Fährhaus/ Sölring-Hof oder auch Landhaus Stricker, was sehr schade ist, den die sind in allen deutlich besser. Ich denke das Arosa nutzt einfach die Lage aus. Doch so wird es schwirig Stanmgäste zu bekommen. Schade !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thorsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thorsten, ganz herzlichen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Urlaub in unserem Resort und das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und die konstruktive Kritik in unseren Teams besprechen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben mit Ihnen direkt in Kontakt zu treten und uns hierfür Ihre Kontakdaten zusenden. Mit den besten Grüßen von Sylt. M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice