Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
Verreist als Freunde • Juli 2014 • 3-5 Tage • SonstigeMasse statt Klasse - ob das wohl gutgeht?3,7 / 6
Allgemein
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die besten Zeiten dieses 5-Sterne-Hauses mit überragender Gastronomie sind wohl vorbei. Lautes Hotel ohne Klimaanlage; Frühstückservice häufig ohne Deutschkenntnisse; Frühstücksbuffet langweilig.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Martin, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Resort. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Serviceleistung und unserem Resort nicht zufrieden waren und negative Eindrücke gesammelt haben. Gern würden wir mit Ihnen in direkten Kontakt treten, um über Ihre Anmerkungen zu sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. Mit den besten Grüßen von Sylt! Melanie Leiterin Gastgeber