Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (31-35)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMangelhafte Kundenorientierung
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Arosa Resort in List auf Sylt verdient keine 5 Sterne. Die nicht vorhandene Kundenorientierung war eine Enttäuschung. Bereits am Anreisetag war es nicht möglich vor 15 Uhr den Spa-Bereich zu nutzen. Das wurde am Empfang verweigert. Die Dusche im Hotelzimmer war ein schlechter Witz. Zum einen waren die Wandfliesen mangehaft verlegt, weiterhin lief das Duschabteil permanent über. Ein sehr schöner Spa-Bereich und die tolle Landschaft liessen diese Buchung zum Glück nicht zum kompletten Reinfall werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1