Alle Bewertungen anzeigen
Marlen (31-35)
Verreist als Paar • April 2012 • 3-5 Tage • Wandern und WellnessMangelhafte Kundenorientierung3,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Arosa Resort in List auf Sylt verdient keine 5 Sterne. Die nicht vorhandene Kundenorientierung war eine Enttäuschung. Bereits am Anreisetag war es nicht möglich vor 15 Uhr den Spa-Bereich zu nutzen. Das wurde am Empfang verweigert. Die Dusche im Hotelzimmer war ein schlechter Witz. Zum einen waren die Wandfliesen mangehaft verlegt, weiterhin lief das Duschabteil permanent über. Ein sehr schöner Spa-Bereich und die tolle Landschaft liessen diese Buchung zum Glück nicht zum kompletten Reinfall werden.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |