Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (31-35)
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3-5 Tage • StrandLesen Sie mal eine ehrliche Bewertung
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein tolles Hotel, jeden seiner 5 Sterne würdig. Das sollten Sie sich gönnen. Das Serviceteam war sehr bemüht. Insbesondere ist uns der Auszubildende Alexander positiv aufgefallen. 16 Jahre alt, aber agiert bereits wie ein langjähriger Profi. Ein guter „Personaleinkauf“. Weiter so!! Auch das restliche Team war immer freundlich und grüßte stets. Rezeption: ein brünetter Ausfall, als mal die Zimmerkarte verlegt wurde, sonst alles sehr ordentlich. Negativ bewerten muss man das Verhalten einiger Gäste, die in einer rüden, unhöflichen und herablassenden Art und Weise mit dem Personal umgingen. Wenn man schon 5 Sterne bucht, dann sollte man sich auch so verhalten. Peinlich, wie manche Menschen, die sich ihres Geldes bewusst sind, verhalten. Das wäre jedenfalls bewertungsbedürftig und ist uns besonders negativ aufgefallen. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Kohle, tolles Auto usw. habe ich auch, aber das ist doch nicht alles auf dieser Welt?! Zimmer sind sehr schön ausgestattet und der Wellnessbereich ist ebenfalls ansprechend. Saunaaufgüsse werden durch den ebenfalls netten Mitarbeiter Roberto zu einem Genuss. Kulinarisch haben wir das Hotel ebenfalls getestet und können sagen: Cucina hat uns nicht überzeugt (weder Speisen noch Kellner), das Spices hat es aber wieder rausgeholt. Geniales Food – Spiel. Habe selbst 5 Jahre in Japan gelebt und fand das wirklich „stark“, was dort zubereitet wurde. Personal Table – Bedienung „Ralf“ kümmerte sich rührend. Barpersonal war ebenfalls sehr nett und Hauptbarkeeper stets witzig und schnell. Cocktailauswahl war solide. Kann man nur sagen: alles richtig gemacht. Die, die hier meckern, sind ohnehin keine Menschen, welche sozialakzeptables Verhalten in einem solchen Hotel an den Tag legen können. Das kann nicht Maßstab sein. Die, die über die Preise meckern: Dafür ist es halt 5 Sterne auf Sylt und es ist doch Sinn und Zweck, dem Geld beim verbrennen zuzusehen. Wir haben es jedenfalls reichhaltig und gerne in diesem Hotel verbrannt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:31-35
    Bewertungen:5