- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel, jeden seiner 5 Sterne würdig. Das sollten Sie sich gönnen. Das Serviceteam war sehr bemüht. Insbesondere ist uns der Auszubildende Alexander positiv aufgefallen. 16 Jahre alt, aber agiert bereits wie ein langjähriger Profi. Ein guter „Personaleinkauf“. Weiter so!! Auch das restliche Team war immer freundlich und grüßte stets. Rezeption: ein brünetter Ausfall, als mal die Zimmerkarte verlegt wurde, sonst alles sehr ordentlich. Negativ bewerten muss man das Verhalten einiger Gäste, die in einer rüden, unhöflichen und herablassenden Art und Weise mit dem Personal umgingen. Wenn man schon 5 Sterne bucht, dann sollte man sich auch so verhalten. Peinlich, wie manche Menschen, die sich ihres Geldes bewusst sind, verhalten. Das wäre jedenfalls bewertungsbedürftig und ist uns besonders negativ aufgefallen. Nur um Missverständnisse zu vermeiden: Kohle, tolles Auto usw. habe ich auch, aber das ist doch nicht alles auf dieser Welt?! Zimmer sind sehr schön ausgestattet und der Wellnessbereich ist ebenfalls ansprechend. Saunaaufgüsse werden durch den ebenfalls netten Mitarbeiter Roberto zu einem Genuss. Kulinarisch haben wir das Hotel ebenfalls getestet und können sagen: Cucina hat uns nicht überzeugt (weder Speisen noch Kellner), das Spices hat es aber wieder rausgeholt. Geniales Food – Spiel. Habe selbst 5 Jahre in Japan gelebt und fand das wirklich „stark“, was dort zubereitet wurde. Personal Table – Bedienung „Ralf“ kümmerte sich rührend. Barpersonal war ebenfalls sehr nett und Hauptbarkeeper stets witzig und schnell. Cocktailauswahl war solide. Kann man nur sagen: alles richtig gemacht. Die, die hier meckern, sind ohnehin keine Menschen, welche sozialakzeptables Verhalten in einem solchen Hotel an den Tag legen können. Das kann nicht Maßstab sein. Die, die über die Preise meckern: Dafür ist es halt 5 Sterne auf Sylt und es ist doch Sinn und Zweck, dem Geld beim verbrennen zuzusehen. Wir haben es jedenfalls reichhaltig und gerne in diesem Hotel verbrannt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |