- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren zum wiederholten Male im "A-Rosa Sylt"; leider dieses Mal enttäuschend. - Wir haben als Gruppe zweimal im Hotel gegessen. - Leider waren beide Male nichts besonderes. - Der erste Abend im "Cucina della Mamma" war nicht berauschend. Die angepriesenen Speisen wurde von allen Gäste beanstandet. Das Büffet war mittelmäßig. - Einzig das Frühstücksbüffet war, wie immer, Spitzenklasse. - Am letzten Abend ware wir im 2-Sterne-Michelin-Restaurant "La Mer"; es war sehr enttäuschend! Wir hatten das Restaurant exklusiv. Wir baten den Chefkoch einmal herauszukommen. Leider Fehlanzeige. Dafür war das Fleisch zäh und der Wein schmeckte überhaupt nicht. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut Otto |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Herr Otto, wir bedauern sehr, dass Sie Ihren diesjährigen Urlaub im A-ROSA Sylt nicht in vollen Zügen genießen konnten. Gern möchten wir die von Ihnen genannten Punkte mit Ihnen persönlich besprechen und bitten Sie um die Zusendung Ihrer Kontaktdaten. Herzliche Grüße von Sylt! M.Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice