Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Carlo (61-65)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 2 Wochen • Wandern und WellnessFünf Sterne - gerade noch
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zufrieden, aber das Schwesterhotel in Travemünde (Osterferien) war besser. Für ein Fünfsternehotel waren in Sylt Bad, Pool, Essensauswahl eher schmal. In Travemünde besaßen im Zimmer die Dusche, aber auch der Pool Massagedüsen, in Sylt nicht. Das Essensangebot in Travemünde war wesentlich breitter alls in List.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Juli 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carlo
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Carlo, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts im A-ROSA Sylt sehr. Gern möchten wir die genannten Punkte persönlich mit Ihnen besprechen und bitten deshalb um die Zusendung Ihrer Kontakdaten. Herzliche Grüße von Sylt M. Scholten Leiterin Gastgeber & Gästeservice