- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein schoenes , modernes Haus mit guter Lage . Die Zimmer sind geraeumig , das Design ist schlicht ( zu simple eher 4 Sterne Niveau ). Die Qualitaet der Speisen beim Fruehstueck und Abendessen ist sehr gut . Der Wellnessbereich ist fantastisch mit riesigem Meerwasserpool und vielen verschiedenen Saunen . Das SPA koennen wir nicht beurteilen , da man uns bei der Anreise nicht einen Termin fuer die gesamte Woche anbieten konnte . Das ist ein Unding fuer ein " Grand Resort & SPA " . Das hat uns schon die Laune verdorben . Das Haus hat enormen Nachholbedarf beim Service , um die 5 Sterne zu rechtfertigen . Das Personal am Empfang schien unwillig und gelangweilt , im Restaurant wurden im Service anscheinend nur Schueleraushilfen beschaeftigt , die vorher nichts mit Gastronomie zu tun hatte . Dauernd zerbrach Porzellan oder Besteck fiel auf den Boden und das zusaetzlich zu der unertraeglichen Laermkulisse im Restaurant . Offensichtlich wurden Zimmerkontingente billig verkauft , anders kann ich mir nicht erklaeren , das man Gaesten gestattet in Hausschuhen oder Trainingshosen die Restaurants zu betreten . Wahrlich kein 5 Sterne Haus . Wir kennen bessere Hotels auf Sylt .
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und die umfangreiche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts in unserem Resort. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Wellnessbereich und das Gastronomiekonzept zugesagt hat. Umso mehr bedauern wir, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung nicht voll zufrieden stellen konnten. Gern stehen wir für ein persönliches Gespräch zur Verfügung um Ihre Anmerkungen mit Ihnen zu besprechen. Selbstverständlich liegt die Kontaktaufnahme bei Ihnen. Melden Sie sich gern. Herzliche Grüße M.Scholten Leiterin Gastgeber