- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Frau und ich waren im August 3 Tage in einem schönen Doppelzimmer mit Meerblick untergebracht. Leider waren nachstehende Ereignisse absolut unwürdig für ein 5-Sterne-Hotel: - Es war während der gesamten 3 Tage nicht möglich, eine funktionierende Einfahrtskarte für die Schranke zum Parkplatz und die Garage zu bekommen. Wir mussten immer klingeln. Am 3. Tag wurde ich per Gegensprechanlage sogar recht uncharmant gefragt, ob ich denn meine Zimmerkarte nicht dabei hätte. Hatte ich wohl, doch funktionierte diese wie immer nicht. - Die Kaffeetassen, welche am Balkon unseres Zimmers standen, wurden am 2. Tag nicht weggeräumt und bleiben für den Rest unseres Aufenthalts am Balkontisch stehen. - Beim Frühstück ging am 2. Tag der Lachs aus und es dauerte 25 Minuten, bis frischer Lachs wieder herangebracht wurde. - An den Frühstückstischen waren keine Tischdecken. Man speiste auf den Holzplatten, die nicht einmal einheitlich, sondern von unterschiedlichem Kunststoff waren. Es war wie in einem Bahnhofsrestaurant. - Leer gegessene Teller samt Besteck wurden beim Frühstück nur sporadisch abgeräumt und frisches Besteck musste ich mir einmal sogar selbst holen weil 15 Minuten gar niemand kam und mein Rührei schon kalt wurde. - Am 2. Tag gingen beim Frühstück die Stoffservietten zu Ende. Wer nach 10:00 Uhr zum Frühstück kam, erhielt nur noch billigste Papierservietten. Am 3. Tag hatten alle nur noch diese Papierservietten. Auf Reklamation bei der Servierkraft wurde uns mitgeteilt, dass die Wäscherei auf dem Festland sei und nicht nachkommt. Aha.....? - Die Betten wurden an keinem der 3 Abende zum Schlafen vorbereitet; die Vorhänge durfte man auch selbst zuziehen. - Freunde von uns haben am 2. Nachmittag ein Geschenkpäckchen für uns an der Rezeption abgegeben, mit der Bitte, dies auf unser Zimmer bringen zu lassen. Dieses Päckchen haben wir bis zu unserer Abreise nicht erhalten. Nach Reklamation unserer Freunde wurde uns dieses Päckchen nach Hause nachgesendet. Ohne Reklamation......? - Am 1. Abend haben wir die Halbpension, welche wir gebucht hatten, konsumiert. Dabei wurden wir ausschließlich von einer wohl bemühten, aber leider völlig unbeholfenen Servierkraft bedient. Sie hatte keine Ahnung, wie man serviert, konnte die Bestellung nicht richtig aufnehmen und konnte mit unserer Anfrage nach einem dazu passenden Wein überhaupt nichts anfangen. Wir haben die übrigen Abende daher auf unsere Halbpension verzichtet. - Dafür, dass wir bereits im April gebucht hatten, uns der gesamte Buchungsbetrag sofort abgebucht wurde und wir den Hinweis bekamen, egal wann wir stornieren sollten, es wird 100% Stornogebühr verrechnet (welche Arroganz!), waren die Leistungen dieses Hauses mehr als erbärmlich für ein 5-Sterne Etablissement! - Vor 3 Tagen habe ich eine Beschwerde, gleich formuliert wie dieser Bericht hier, an die A-Rosa-Gruppe, z.Hd. Geschäftsleitung gesendet. Bis heute fand man es nicht der Mühe wert, diese zu beantworten. Schade, ein schönes Haus an einem tollen Fleck dieser Erde, aber sehr schlecht geführt.
Zimmer sind schön, gut ausgestattet und ruhig
Siehe Hotelbewertung, Essen war wohl gut, Service katastrophal.
Siehe Hotelbewertung, leider absolut miserabel.
Wunderschöne Umgebung, eine tolle Insel zum Spazierengehen, für Nightlife, etc. Die Landschaft ist einzigartig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerhard, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke ausführlich zu schildern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen. Ihren Brief hat unsere Geschäftsleitung erhalten und diesen an die Direktion unseres Hauses weiter geleitet. Selbstverständlich werden wir uns in den nächsten Tagen mit Ihnen in Verbindung setzen und verbleiben bis dahin. Herzliche Grüße von Sylt! Melanie Leiterin Gastgeber & Gästeservice