- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Fein, feiner, vom Feinsten - ein rundum erstklassiges Hotel, das seine Klassifizierung uneingeschränkt rechtfertigt. Bestens geschultes, freundliches Personal, behagliche Zimmer und eine erlesene Auswahl in den Restaurants machen den Aufenthalt zu einem angenehmen Erlebnis. Der Clou aber ist der riesige, vielseitige SPA-Bereich mit einem (Außen-)Swimmingpool, der seinesgleichen sucht. Ein kleines Beispiel noch für den guten Service: Als die (kostenlose) W-LAN-Verbindung im Zimmer nicht funktionierte, war innerhalb weniger Minuten ein Techniker zur Stelle. Einen winzigen Minuspunkt gibt's dennoch: Die warmen Speisen am Büfett im Restaurant "Cucina della Mama" waren teilweise nur lauwarm. Und beim "Front-Cooking" wurde nicht wirklich gekocht, sondern nur aufgeschnitten. Viel wichtiger aber: geschmeckt hat's!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Lieber Wolfgang, herzlichen Dank für das tolle Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Ihren Aufenthalt auf Sylt bei uns geniessen konnten. Wir hoffen, Sie bald wieder im Rahmen Ihres nächsten Wellnessurlaubes im A-ROSA Sylt begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Herzlichste Grüße von Sylt! D.Henseleit Gastgeber & Gästeservice