- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel verfügt in Sylt über das beste Wellness Angebot der Insel, sehr großer beheizter Pool sowohl innen als auch außen mit großer Sonnenterasse und gutem Service, großer ruhiger Saunabereich mit Terasse, das es ein Familienhotel ist muss gerade in den Schulferien mit Kinderlärm gerechnet werden. Der Service wird von vielen jüngeren Mitarbeitern bewältigt, die alle sehr freundlich und bemüht sind, ich hätte mir in machen Situationen etwas mehr Kompetenz (erfahrene Mitarbeiter) gewünscht, im Großen und Ganzen war der Aufenthalt sehr schön. Wie ich gehört habe finden in diesem Hitel sehr viele Tagungen statt, da kann es abends an der Bar schon mal laut und voll werden, am besten vor Buchung informieren. Es gibt zu Stoßzeiten Probleme beim Frühstück einen Platz zu bekommen, also Geduld mitbringen oder früher (8.00 - 8.30 ) erscheinen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 135 |
Lieber Winfried, herzlichen Dank für die freundliche Bewertung unseres Resorts und die Beschreibung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthalts. Es freut uns sehr, dass wir mit unserem SPA-ROSA Ihren Geschmack getroffen haben und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Service Qualität und werden Ihre konstruktiven Kritikpunkte in Bezug auf unsere Mitarbeiter und den Frühstückservice in unseren Teams besprechen. Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrem nächsten Wohlfühlurlaub wieder im A-ROSA Sylt begrüßen und verwöhnen zu dürfen und verbleiben bis dahin. Herzliche Grüße von Sylt!! M.Scholten Leiterin Gastgeber